Antworten

Legion - Staffel 3

rand3217
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
548 Ansichten

Legion - Staffel 3

Hallo,

ich habe ein Sky Ticket Abo abgeschlossen um die Serie Legion (3te Staffel) anschauen zu können.

Ausgehend von der Internetseite (https://www.sky.de/serien/legion-128697) bin ich davon ausgegangen, dass man mit Sky Ticket die Serie anschauen kann.

Ich finde die Serie jetzt jedoch weder in der App noch im Browser.

Habe ich da etwas grundsätzlich falsch verstanden?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 4
538 Ansichten

Betreff: Legion - Staffel 3

Das ist ein veralteter Link. Legion Staffel 3 ist schon lange nicht mehr über Sky verfügbar. Da die Serie über einen Partnersender von Sky"Fox" ausgestrahlt wurde, war sie auch nur kurzzeitig on Demand verfügbar.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Legion - Staffel 3

Hier die Serienliste bei SKY...

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4 von 4
525 Ansichten

Legion - Staffel 3

Hallo @rand3217,

entschuldige die späte Antwort.

Bei deinem Link handelt es sich um eine Informationsseite über diese Serie. Unter der Überschrift "Sendetermine" steht momentan nichts, da diese Serie zur Zeit bei uns nicht zur Verfügung steht. Üblicherweise bekommen wir die Lizenzen zur Ausstrahlung und zum Abruf für einen gewissen Zeitraum. Ob und wann sie wieder bei uns zu sehen ist, steht momentan nicht fest. Ich bedauere das Missverständnis und empfehle dir aber, dich bei den zahlreichen angebotenen Serien des Sky Entertainment Monatstickets umzuschauen.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten