Antworten

La Brea

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 4
245 Ansichten

La Brea

Warum lief Folge 8 am Sonntag nicht von La Brea?Sonst kamen doch immer Doppelfolgen aber diesen Sonntag  nicht.Laut TV Guide gehts am folgenden Sonntag aber mit Folge 9 und 10 weiter.Wann kommt Folge 8?Weiss das einer?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 2 von 4
232 Ansichten

Re: La Brea

Hallo @TG72,

 

am 22. Mai 2022 geht es mit Folge 8 weiter. Dann werden auch die Episoden 9 und 10 ausgestrahlt. 

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 3 von 4
205 Ansichten

Betreff: La Brea

@TG72 

SKY bringt des öfteren die Austrahlungsreihenfolgen durcheinander...oder überspringt Folgen.

Wäre nicht das erstemal...😉

Dann muss man sich als Kunde eben an den Demandbreich halten und auch manchmal das Internet bemühen welche Folge eigentlich dranwäre...😋

 

Hier kannst die Austrahlungstermine der Folgen bei SKY nachschauen...

sky.de/serien/la-brea 

 

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 253
Post 4 von 4
125 Ansichten

Betreff: La Brea

Ich habe alle Folgen der Serie gesehen. Ich finde diese Serie jetzt nicht schlecht, aber weit weg von überragend. Sie ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Das gilt für alle Bereiche. Schauspieler, Story, Effekte. Alles ist irgendwie nur auf durchschnittlichen Niveau. Pluspunkt ist das die Serie recht temporeich ist und sie somit ganz amüsant ist. Aber überragend ist sie bei weitem nicht. 

 

Meine Bewertung:06/10

Antworten