Antworten

La Brea Staffel 2 Wiederholung

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 13
949 Ansichten

La Brea Staffel 2 Wiederholung

Hallo,

Habe leider LaBrea Staffel 2 verpasst. Kommt noch mal eine Wiederholung.?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 13
941 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

@schnoeselIst doch Abrufbar Staffel 1+2 😉 Bis jetzt nur Staffel 1 Folge 4-6 am nächsten Sonntag 😂

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 13
935 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Danke für die Antwort,

Ich habe aber kein Sky Receiver sondern Sky Modul.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 13
932 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

@schnoeselOK.kenn mich bei Modul nicht so aus, bleibt ja nur Sky Go, das hast Du doch.? Aber willst es bestimmt auf dem TV sehen😉

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 5 von 13
924 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Genau lieber auf einem großen TV schauen. Und nein, ich habe kein Skygo auf TV.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 13
916 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

@schnoeselOK. Sky GO gibt es ja auch nicht auf dem TV, wenn dann Sky Q App, aber nicht mit Modul , einfach warten kommt eventuell noch mal 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 13
897 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Hallo @schnoesel

 

laut meinen Informationen, wird die erste Episode der 2. Staffel von "La Brea" am 23. April 2023 um 3:05 Uhr auf Sky One ausgestrahlt. Via Sky Go und Sky on Demand kann dies jederzeit abgerufen werden. 

 

Viele Grüße, Dorina

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 8 von 13
896 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Ok danke

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 9 von 13
828 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Ab 14.05.2023 geht es weiter mit La Brea - Staffel 2 die restlichen Folgen. Bis dahin wird die erste Hälfte auf Sky One wiederholt und ist schon on Demand verfügbar.

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 10 von 13
677 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Wo bleiben die Folgen 10 & 11 von La Brea, die gestern über Sky One ausgestrahlt wurden. Die müssten im On Demand-Bereich über den Sky Q-Receiver und Sky Go schon zur Verfügung stehen?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 13
669 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Hallo @benjaminford,

 

von der Serie wurden gestern die Folgen 8 und 9 ausgestrahlt und die sind auch auf Abruf verfügbar. 

 

VG, Axel

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 12 von 13
664 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Ok danke da habe ich mich geirrt mit den Folgen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 13
663 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 2 Wiederholung

Gerne, noch eine schöne Woche. 

Antworten