Antworten

Komplette Serie aufnehmen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 5
517 Ansichten

Komplette Serie aufnehmen

Hallo liebe Leute, ich möchte heute Nacht die Serie "Freud" auf ZDFneo am Stück aufnehmen. Es sind 8 hintereinander laufende Folgen. Nun habe ich mich schon durch das SKY Hilfecenter gelesen und zwar soll das wohl folgendermassen gemacht werden:

Im Guide die Serie in ZDFneo suchen, dann bei der ersten Folge auf der Fernbedienung einmal die R-TASTE drücken, im nächsten Fenster nochmal die R-TASTE drücken. Ein grüner Doppelpfeil erscheint neben dem roten R.

Aber um was es jetzt geht ist dass ich im "Geplant" Menü nur die erste Folge angezeigt bekomme. Sind denn jetzt alle 8 Folgen programmiert?? Ich habe jetzt vorsichtshalber alle 8 Folgen einzeln programmiert 😏

 

VG Mike

 

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 5
497 Ansichten

Betreff: Komplette Serie aufnehmen

Hallo.

Ja das ist normal, das "nur" die nächste (erste) Folge erscheint. Wenn die Folge gerade aufgezeichnet wird springt sie bei "geplant" zur nächsten Folge. 

 

PS: Ich hoffe das mit der Einzelprogrammierung hat geklappt. Bei ner Zeitumstellung spinnt manchmal die EPG.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 5
489 Ansichten

Betreff: Komplette Serie aufnehmen

Besten Dank 😉

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 4 von 5
479 Ansichten

Betreff: Komplette Serie aufnehmen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 5
471 Ansichten

Betreff: Komplette Serie aufnehmen

Vielen Dank Schütz

Antworten