Antworten

Knacken im Ton (Serien On Demand 13th Street/SyFy)

sois
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 2
110 Ansichten

Knacken im Ton (Serien On Demand 13th Street/SyFy)

Bei Serien, die ich on Demand schaue, z.B. Private Eyes (Staffel 4, nicht Staffel 1-3), Wynonna Earp, Jeff Jackson, habe ich ein merkwürdiges Knacken im Ton, als ob der Ton übersteuert wiedergegeben wird.

Bei Serien oder Filmen auf anderen Sendern on demand ist der Ton ohne Störungen. Ist da irgendeine Störung bekannt? 

Ich schaue über Sat mit dem Sky+ Receiver. 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2 von 2
78 Ansichten

Knacken im Ton (On Demand 13th Street/SyFy)

Hallo @sois,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten