27.10.2019 14:56
Die aktuelle Folge 7 der 5. Staffel ist unvollständig, und bricht nach nur 13 Minuten ab.
Als Folgenlänge werden vom System ebenfalls nur 13 Minuten angezeigt.
Die Folge hat eine Länge von 41 Minuten.
Die Anzeige und der Fehler erscheinen auf allen Geräten. (iPad, iPhone, Sky Tv Stick, Macbook)
Bitte umgehend und schnellstmöglich beheben.
28.10.2019 12:54
aha.., also bin ich nicht der einzige...
hab das auch nochmal über sky ticket app probiert (LG G6, Andoid 9) im Download
Ep06 41:26 min, 984 MB
Ep07 13:00 min, 287 MB
File also defekt...
28.10.2019 15:30
Bei mir das gleiche.
Dachte ich bin der Einzigste!
29.10.2019 04:37
Hab das Problem auch. Sollten Sky das Problem nicht beheben können, Donnerstag früh kommt die Wiederholung. Werd die dann aufzeichnen....
29.10.2019 08:25
29.10.2019 09:47
29.10.2019 21:11
Geduld ist so eine Sache.
Ich warte nun 3 Tage.
2 eMails an den Kunsenservice - Bisher: NULL Reaktion
1 Anruf vom Sonntag - Mir wird Beheben und Rückruf für Montag zugesagt. Bisher: NULL
2 Kommentare in der Community - Bisher: Bitte um Geduld
Resumé nach 3 Tagen: NULL Ergebnis. NULL Rückmeldung. Fehler noch vorhanden. Folge nicht ansehbar. Aber ich bekomme eine Zufriedenheitsanfrage und Survey zu meinem Anruf vom Sonntag.
Vergleich: Ähnliche Fehler bei maxdome: In 2 Stunden gelöst. Ähnlicher Fehler bei Netflix: In 40 Minuten gelöst. Ähnlicher Fehler bei Amazon Prime oder Apple iTunes: noch gar nicht vorgekommen.
🤷♂️
30.10.2019 08:04
Sicherlich kann man den Unmut verstehen und es ist ärgerlich.
Zu Amazon, stimmt so nicht. Amazon Prime hat teilweise ähnliche Probleme.... Aber okay, das Gras ist anderswo immer grüner
30.10.2019 09:10
Das hat nichts mit Gras woanders zu tun, sondern bezieht sich lediglich auf meine persönliche Erfahrung.
Ich war 4 Jahre Kunde von Amazon Prime, und hatte derartiges persönlich dort nicht.
Seit 2012 bin ich Kunde bei Apple und hatte das ebenfalls noch nicht.
Bei maxdome war ich 3 Jahre Kunde und es gab häufiger mal technische Probleme, die aber relativ zügig behoben wurden. 1 Anruf, egal wann, und es wurde sich umgehend darum gekümmert. Maximale Wartezeit etwa 2 Stunden.
Bei Netflix ist die Erfahrung noch angenehmer, da weniger technische Probleme auftraten, und diese, wenn, noch schneller behoben wurden, und auch dort bin ich seit etlichen Jahren Kunde.
Bei keinem der Anbieter hatte ich persönlich so viele technische Probleme wie bisher bei Sky. Glitches und Bugs in der Oberfläche, uneinheitliche Oberfläche, Verbindungsabbrüche, teils Probleme beim Verbindungsaufbau, nicht abstellbarer oder einstellbarer Jugendschutz, unvollständige Folgen, fehlende Staffeln, verspätetes Einstellen von neuen Folgen, Begrenzung auf max. 4 verbundene Geräte, usw.
Der Kundenservice ist am Telefon freundlich, aber unfähig Probleme zu lösen. Auf eMails wird überhaupt nicht, oder, wenn, erst nach Tagen reagiert, kann aber auch schon mal eine Woche oder mehr sein.
Gemessen an den Mitbewerbern, den Erwartungen der heutigen User/Kunden, und den theoretisch machbaren heutigen modernen technischen und personellen Möglichkeiten und Lösungen, bleibt Sky damit leider, gemäß meinen persönlichen Erfahrungen, weit abgeschlagen. Und dabei habe ich noch nicht einmal das Preis-/Leistungsgefüge angesprochen.
Sky‘s einzig verbliebener Vorteil sind Serien, die sonst keiner hat. Wenn sie die Erfahrung aber durch o.g. Punkte und den Service verlieren oder eintrüben, dann bleibt Ihnen nichts mehr.
Hier ist m.E. also dringend Umdenken und Nachbesserung angeraten.
Just my 2 Cents.
30.10.2019 15:59
hab grad geschaut..Folge ist jetzt vollständig.....
is ja so richtig voll on demand....🙄
01.11.2019 16:34
Bei Sky Go is alles in Ordnung.
Bei Sky Plus On Demont auf dem Receiver immer noch 13 min.!!!
Befürchte das bekommt Sky nicht hin.
Da muss viel Geld investiert werden für die ganzen Lizenzen (besonders Fussball), da bleibt für die Hard-und Software fast nichts mehr übrig 😞
01.11.2019 17:40
Bei Sky Ticket ist es in Ordnung jetzt.
Den zugesagten Rückruf vom Kundenservice habe ich aber bis heute ebensowenig erhalten, wie bisher auf keine meiner Mails auch nur geantwortet wurde.
Hätte ich den Hinweis hier über die Community von anderen Usern nicht bekommen, hätte ich ohne selbst ständig nachzusehen, bisher nicht einmal davon gewusst.
Schon trauriges Bild. - und dann ist es nich nicht einmal einheitlich behoben, wie der Vorkommentar zeigt.
* ohne Worte *