Antworten

Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 21 von 38
2.229 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@privatejoker  schrieb:

@uwe96  schrieb:

Für sowas gibt es ja eine Aufnahme Funktion 😉


Ich kann aber nicht aufnehmen. 


Warum nicht?

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 22 von 38
2.222 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

@uwe96 @ Mein TV ist zu alt und hat keine Aufnahmefunktion und über den FireTV Cube von Amazon kann ich auch nichts aufnehmen

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 23 von 38
2.205 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Ok, dachte du guckst das Linear.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 24 von 38
2.200 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@uwe96  schrieb:

Ok, dachte du guckst das Linear.


Nope, haben Sat und dort bekommt man ja kein Pro7Fun mehr so einfach. Bin auch nicht bei dem pinken Abzocker und somit sind meine Möglichkeiten stark eingeschränkt. 

Von daher sind die Sendezeiten etwas mies, aber egal. Man kennt ja Pro7 und deren Logik. So mies wie dass Programm ist sind auch deren Entscheidungen. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 25 von 38
2.196 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Ich vermute mal die dürfen das nicht früher zeigen da das FSK 16 ist.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 26 von 38
2.190 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

@uwe96Bei Disney ist es FSK 18 (S11 E01)

 

MrB_0-1629712255612.png

 

Laut Datenbanken ist die gesamte Staffel FSK 18.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 27 von 38
2.176 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Dann ist die Senderzeit ja kein Wunder.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 28 von 38
2.114 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

@Privatjoker:

 

 

Hast du keine Festplatte, soweit ich weiß, haben diese Dinger vor etwa 100 Jahren dieses Ding namens VHS Kassette verdrängt 😎😎😂

nando11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 38
2.069 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Tja Sky das war es bei mir mit euch nach etlichen jahren

Twd hätte euch noch ein Jahr bei mir halten können

Bundesliga, champions...... usw muss ich noch sachen dazubuchen 

Nein danke das mach ich nicht 

Da sind ja ruck zuck an die 100 euro im monat zusamen um Fussball zu gucken und serien die es auf einmal nicht mehr gibt

 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 30 von 38
2.058 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@sentinel2003  schrieb:

@Privatjoker:

 

 

Hast du keine Festplatte, soweit ich weiß, haben diese Dinger vor etwa 100 Jahren dieses Ding namens VHS Kassette verdrängt 😎😎😂


Hab ich nicht. Selbst wenn könnte ich nicht aufnehmen da mein TV keine Aufnahmefunktion besitzt. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 31 von 38
2.026 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

24 letzte Folgen erwarten uns nun. TWD zieht das Tempo an und das merkt man gleich in der ersten (fantastischen) Folge. Das ist natürlich gut so  und absolut positiv gemeint. Auch wenn mir bspw. die "Zusatzepisoden" der letzten Staffel durchaus gefallen haben. TWD hat zurück gefunden wie ich finde. Erinnert alles an die geilen Anfänge. Das war ein Auftakt nach Maß! Wenn das so weitergeht, wird das eine richtig geile Staffel! Es muss nicht mehr auf Länge etc. gemacht werden, da man weiß, wann Schluss ist. Kurios oder? Mehr Folgen als andere Staffeln und das Tempo zieht an 😉 Das tut der Serie (nach einer gesehen Folge) so sehr gut!! 🖤  Jetzt kommt aber das Beste:

 

Alles in einem vernüngtigen Bild und Ton!!! Ich bin so happy, dass TWD nicht mehr auf der qualitativen "Müllhalde" der Streamingdienste ist. Tut mir leid, dass zu sagen. Ich mag Disney und ihre Einstellungen auch nicht immer unbedingt. Aber hier ist TWDs Ende sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die 3x8 Episoden-Strecke, vor allem auf die letzte.

 

...und keine Angst, wegen der Stimme von Eugene. Bernhard Völger hatte anfangs nur Urlaub. Soll heißen, Eugene klingt in Folge 1 und  wahrscheinlich noch in Episode 2- etwas anders 😉 Danach ist er (zum Glück) wieder der Alte (seinen Charakter mag ich nämlich ebenfalls sehr).

 

...in diesem Sinne....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 32 von 38
1.994 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@privatejoker  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

@Privatjoker:

 

 

Hast du keine Festplatte, soweit ich weiß, haben diese Dinger vor etwa 100 Jahren dieses Ding namens VHS Kassette verdrängt 😎😎😂


Hab ich nicht. Selbst wenn könnte ich nicht aufnehmen da mein TV keine Aufnahmefunktion besitzt. 


Du hast also auch keinen Receiver??🤔 Ich habe 2, für Sky und von meinem Kabelanbiter, der Primacom/PYUR. Und, da der PYUR Receiver auch einen Festplattenanschluß besitzt, aber PYUR für den alten HUMAX Receiver selbst keine Festplatte mehr hatte, mußte ich mir leider selbst eine Kaufen....

 

Ist ja kurios, mein alter Flachbild aus 2012 hatte schon eine Aufnahme Funktion für eine externe Festplatte, meine Glotze, die ich mir 2018 gekauft habe, genauso....da hängt jetztt eine etwa 6 TB Festplatte dran...🤔😉

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 33 von 38
1.970 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!


@sentinel2003  schrieb:

@privatejoker  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

@Privatjoker:

 

 

Hast du keine Festplatte, soweit ich weiß, haben diese Dinger vor etwa 100 Jahren dieses Ding namens VHS Kassette verdrängt 😎😎😂


Hab ich nicht. Selbst wenn könnte ich nicht aufnehmen da mein TV keine Aufnahmefunktion besitzt. 


Du hast also auch keinen Receiver??🤔 Ich habe 2, für Sky und von meinem Kabelanbiter, der Primacom/PYUR. Und, da der PYUR Receiver auch einen Festplattenanschluß besitzt, aber PYUR für den alten HUMAX Receiver selbst keine Festplatte mehr hatte, mußte ich mir leider selbst eine Kaufen....

 

Ist ja kurios, mein alter Flachbild aus 2012 hatte schon eine Aufnahme Funktion für eine externe Festplatte, meine Glotze, die ich mir 2018 gekauft habe, genauso....da hängt jetztt eine etwa 6 TB Festplatte dran...🤔😉


Ich hab den super duper SkyQ Satreceiver. Dort gehen beide Satkabel rein. Darüber schaue ich alles. Am TV ist kein SatKabel angeschlossen. Eine externe Festpladde habe ich auch nicht, wozu auch. Nicht jeder ist voll ausgerüstet. Mein Technikhighlight ist der Amazon FireTV Cube und darüber wollte ich auch TWD auf Kotz7Fun schauen da ich es ja nirgends anders empfangen kann. SkyQ und der Cube laufen über meinen AV Receiver von Sony. Alles nicht so einfach und man konnte ja nicht wissen dass Sky sich von so nem Nieschensender wie Pro7Fun die Budder vom Tisch nehmen lässt. 

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 38
1.638 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Disney und Zombies 😂

Passt ja wie die Faust aufs Auge 🙈

Bin ja schon ein großer Fan von TWD aber dass ich jetzt Micky Maus abonnieren muss um Zombies zu sehen 🤔 eijajai 🤦🏻‍♂️

Wie wird das nur noch enden ...? 🙁

Werde dann wohl wieder zum Heimatkanal wechseln müssen 🙄

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 35 von 38
1.627 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Dir ist schon klar dass Disney nicht nur Mickey Maus ist? 😉

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 36 von 38
1.615 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

Ja ist es mir 😁 hoffe nur die Disney für ihre Kinder abonnieren auch 🙈👻😂

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 37 von 38
572 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

"The Walking Dead - Dead City" auf Sky - WANN?

Ich verstehe ja, dass man der Telekom so einen Schund wie Tales of the Walking Dead überlässt, aber das hier und die Spinoffs "Daryl Dixon" sowie "Summit" sollte man sich doch bitte unbedingt sichern.
Sehr schade, dass wir jetzt nicht mal einen zeitnahen Start bekommen

Und bevor darüber diskutiert wird:
Disney hat schon verneint, dass man es bringt. Zwar nur in UK, aber macht dann hierzulande folglich auch wenig Sinn. Zumal Tales auf D+ schon nicht gelandet ist.

Die letzten AMC-Serien gingen wenn dann an Sky oder Magenta.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 38 von 38
561 Ansichten

Betreff: Keine 11. Staffel The Walking Dead mehr auf Sky!!!

"The Walking Dead: Dead City" ist seit dem 15.06. beim Streamingdienst AMC+ verfügbar. Und startet am 18. Juni 2023 beim US-Sender AMC. Die offizielle TV-Premiere in Deutschland + welcher Pay TV Betreiber???? 

Antworten