Antworten

Kein Empfang von Warner TV Comedy & Eurosport 2

ank1990
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
985 Ansichten

Kein Empfang von Warner TV Comedy & Eurosport 2

Hallo, seit heute ist bei mir Warner TV Comedy verschwunden. Kein Empfang über Sky Q möglich. Auch Eurosport 2 ist verschwunden. 

 

Alle anderen Sender von Warner & Discovery sind da. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
983 Ansichten

Re: Kein Empfang von Warner TV Comedy & Eurosport 2

Hallo @ank1990,

 

dazu findest du in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Hilfe.

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 3
969 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy & Eurosport 2

@ank1990 Hatte ich und noch ein Kunde vor kurzem auch, ich hab die nächtliche Aktualisierung abgewartet und am nächsten Morgen war alles wieder ok. 

Antworten