Antworten

Keeping Faith

AnjaMax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
561 Ansichten

Keeping Faith

Hallöchen,bin neu hier ! Habe Frsge zu Keeping Faith , 3Staffel läuft zur Zeit auf FOX ! Nun die Frage : wo finde ich die ersten zwei Staffeln ? Wollte meine Erinnerung auffrischen, da es doch schon eine Ewigkeit her ist ! Wird Sky sie nochmal zeigen ??? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar ! 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 4
552 Ansichten

Betreff: Keeping Faith

Keeping Faith ist zur Zeit nicht in den Sky Box Set enthalten siehe Sky Box Sets- und Serien-Masterliste .

 

Dann musst Du warten, bis Fox die Staffel sendet oder in den Sky Box Set aufgenommen wird.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 4
499 Ansichten

Betreff: Keeping Faith

Bei der 3. Staffel sind on demand die 3. und 4. Folge gleich. Die 4.Folge wird mit richtigem Bild und Zusammenfassung dargestellt, schaut man sie sich an, ist es aber die 3. Folge. Beide fangen damit an, dass der Junge im Krankenhausbett liegt.

Bitte mal checken und korrigieren. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
493 Ansichten

Re: Betreff: Keeping Faith

Hallo @sois,

 

danke für die Information. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Antworten