Antworten

Jetzt offiziell: Disney+ Star noch 2021

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 1 von 1
328 Ansichten

Jetzt offiziell: Disney+ Star noch 2021

Das dürfte für Sky bedeuten dass Filme von Fox (Disney ja schon länger nicht mehr) und Serien von ABC, FOX, FX und Freeform so ab Mitte 2021 nicht mehr bei Sky (oder Netflix) sondern auf der neuen Streamingplattform Disney+ Star zu finden sein werden.

Ich habe die Masterliste durchgesehen. Bei den Serien die zu Disney gehören laufen die Lizenzen spätestens im April 2021 aus (z.B. Mrs. America oder Mayans MC).

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533536.html

 

Die Frage ist jetzt natürlich wie es mit Warner/HBO aussieht. Aber nachdem was ich gelesen habe wird Warner seinen bis 31.12.2025 laufenden Vertrag mit Sky erfüllen.

Antworten
Antworten