Antworten

Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

sentinel2003
Kamera
Post 1 von 42
2.544 Ansichten

Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Sorry, das ich dafür einen neuen Thread eröffne, aber, bei paramount + passiert ja momentan sehr viel. Regionale Produkte sollen stark eingeschränkt werden bzw. gar nicht mehr produziert werden!

Ein Verkauf steht auch im Raum!! Skydance und sone unbekannte Firma hat wohl 30 Milliarden Dollar geboten!!

Wie Ren Kühn in seinem aktuellem Video dazu sagt, ist der Streamer hier irgendwie gar nicht so richtig angekommen... Wer hat denn schon paramount +?? 😕🤔

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Post 2 von 42
2.526 Ansichten

Betreff: Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?

Solange es nur 1080p und Stereo!!! gibt kann man das sowieso vergessen

kleines23
Regie
Post 3 von 42
2.523 Ansichten

@sentinel2003Wer hat schon Paramount+ , zumindest alle die Cinema bei Sky haben, kostenlos wird doch alles genommen, ob man nun da was schaut oder nicht. 😉

sentinel2003
Kamera
Post 4 von 42
2.336 Ansichten

Nee, garantiert, bestimmt nicht ALLE nur, die Sky haben!!!

Da viele Channels über Amazon buchbar sind, glaube ich schon, dfass auch viele Mensche paramount über Amaton gebuchgt haben!

Und, ich wollte paramount + über Wow haben, DAS geht bei mir gar nicht, das geht NUR mit dem blöden Q!!!🙄

ar36272
Kostümbildner
Post 5 von 42
2.266 Ansichten

Ich hatte von Entertainment + auf Entertainment + und Cinema upgegrated, da ist P+ inkl. Macht monatlich 5€ mehr für beides, kann man nicht meckern 

uwe96
Produzent
Post 6 von 42
2.247 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Nee, garantiert, bestimmt nicht ALLE nur, die Sky haben!!!

Da viele Channels über Amazon buchbar sind, glaube ich schon, dfass auch viele Mensche paramount über Amaton gebuchgt haben!

Und, ich wollte paramount + über Wow haben, DAS geht bei mir gar nicht, das geht NUR mit dem blöden Q!!!🙄

Paramount gibt es zum Cinema Paket dazu. Bei Wow gibt es ja kein Cinema Paket 😉

uwe96_0-1707198153246.png

sentinel2003
Kamera
Post 7 von 42
2.224 Ansichten

So, gestern tatsächlich den Hinweis Button gehabt: 2,99 bezahlen oder erst später! Ick wollte schon drauf drücken, dann sagte aber meine innere Stimme: "warte doch erstmal ab , vielleicht ist es gar nicht so schlimm"

Und, tatsächlich, habe es mal bei einem 90 Minuten Film ausprobiert...Vor Beginn 15 Sekunden Eigenwerbung, im Film selbst nur 1 mal Werbung, auch nur 15 Sekunden....

Im Button stand ja noch drin, "eingeschränkte Werbung"-----nun, mal kiecken, ob sich Amazon aucvh daran hält mit "eingeschränkter Werbung"

@uwe96 

Als ich Wow zu SWeihnachten gebucht hatte, stand da mit paramount! Deshalb hatte ich das Ding ja auch eigentlich gebucht, um paramount kostenfrei zu bekommen....tja, Pech gehabt.

Zudem steht auch noch, dass Freevee davon ausgeschlossen ist....also, mit deer sehr wenigen Werbung.......

kleines23
Regie
Post 8 von 42
2.212 Ansichten

@sentinel2003Die werden es ja nun nicht am ersten Tag mit Werbung übertreiben, war doch immer so, aber vermute es wird schleichend immer mehr. Schau wenig da , wird ja berichtet ,da mach ich mir keine Sorgen.😉

uwe96
Produzent
Post 9 von 42
2.204 Ansichten

@sentinel2003 

Wovon ist Freevee ausgeschlossen? Das hat ja mit Prime nichts zu tun? Ist ja kein "Pay-TV/Stream) Das kann jeder gucken.

kleines23
Regie
Post 10 von 42
2.200 Ansichten

Freevee kannst Du doch über Amazon Prime aufrufen, und da meinten sie bestimmt das es mit der Werbemenge da nicht zutrifft, da kommt ja bedeutend mehr Werbung.😉

uwe96
Produzent
Post 11 von 42
2.184 Ansichten

Freevee geht aber auch ohne Prime.

sentinel2003
Kamera
Post 12 von 42
2.167 Ansichten

@uwe96

Das wäre ja fast logisch, aber, Freevee ist ja erst gekommen, da war ich schon ewig bei prime... 

Da steht wirklich in diesem Button, das Freevee von der eingeschränkten Werbung ausgeschlossen ist!! Das ist gemeint! 

Okay, das Freevee ohne prime geht, war mir nicht bewusst.

@kleines23

Genauso ist das gemeint, dass das mit der Werbe Menge eben unterschiedlich zwischen Freevee und prime 

uwe96
Produzent
Post 13 von 42
2.146 Ansichten

Dann wird Freevee sicher nur erwähnt da es halt viele mit Prime Video verbinden.

Könnten dann genauso gut schreiben dass RTL+ davon ausgenommen ist.

uwe96
Produzent
Post 14 von 42
2.145 Ansichten

OK, gerade geguckt. Ein Amazon Konto ist nötig. Prime aber nicht.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 15 von 42
2.092 Ansichten

Ich wäre traurig, wenn Paramount Plus wieder eingestellt werden. Von den Serien her, sind da viele gute Serien dabei. Okay bei den Filmen könnte man qualitativ noch etwas nachlegen. Ansonsten habe ich viel von Paramount Plus geschaut und würde den Dienst echt vermissen. Im Moment habe ich 5 Dienste. Apple, Disney, Netflix, Amazon und Paramount Plus. Bei einer Rangliste wäre er bei mir auf Platz 3, noch vor Disney und Amazon. 

uwe96
Produzent
Post 16 von 42
2.082 Ansichten

Solange es nur Stereo gibt kann das nichts werden mit Paramount.

Top Gun in Stereo ist wie essen ohne Gewürze,

bigthing2
Synchronsprecher
Post 17 von 42
2.073 Ansichten

Ehrlich gesagt, mir persönlich ist es egal, ob das ganze noch in Stereo läuft oder nicht. Hauptsache ich kann den Film sehen. Ich weiß, da bin ich in der Minderheit. Besser wäre es natürlich, wenn der Streamingservice in Sachen Bild und 'Tonqualität auf dem neuesten Stand der Technik ist. Aber das werden die sich dann bestimmt noch mal bezahlen lassen. Für umme gibts das bestimmt nicht. 

ar36272
Kostümbildner
Post 18 von 42
2.061 Ansichten

@bigthing2 : seh ich genauso. Hab die meiste Zeit nur Serien wi 1883, 1923 und Yellowstone gesehen, da ist es mir egal, ob ich Surround Sound habe oder nicht . Die Bildqualität ist für meinen TV gut

bigthing2
Synchronsprecher
Post 19 von 42
2.059 Ansichten

Die Bildqualität war auch bei mir gut. Aber ich kann leute verstehen, die wollen, das auch der Ton auf dem neuesten Stand ist. Auch wenn es uns nicht ganz so wichtig ist und der Content wichtiger ist. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 20 von 42
2.043 Ansichten

Wenn ich einen Film mit optimaler Seh- und Hörquallität sehen möchte, dann gehe ich ins Kino! Zuhause reicht mir eine "normale" Quallität (Full-HD und Stereo). 

Paramount+ hat für meinen Geschmack tolle Serien...

Antworten