02.02.2024 08:35
Sorry, das ich dafür einen neuen Thread eröffne, aber, bei paramount + passiert ja momentan sehr viel. Regionale Produkte sollen stark eingeschränkt werden bzw. gar nicht mehr produziert werden!
Ein Verkauf steht auch im Raum!! Skydance und sone unbekannte Firma hat wohl 30 Milliarden Dollar geboten!!
Wie Ren Kühn in seinem aktuellem Video dazu sagt, ist der Streamer hier irgendwie gar nicht so richtig angekommen... Wer hat denn schon paramount +?? 😕🤔
02.02.2024 09:07
Solange es nur 1080p und Stereo!!! gibt kann man das sowieso vergessen
02.02.2024 09:09
@sentinel2003Wer hat schon Paramount+ , zumindest alle die Cinema bei Sky haben, kostenlos wird doch alles genommen, ob man nun da was schaut oder nicht. 😉
03.02.2024 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 09:22
Nee, garantiert, bestimmt nicht ALLE nur, die Sky haben!!!
Da viele Channels über Amazon buchbar sind, glaube ich schon, dfass auch viele Mensche paramount über Amaton gebuchgt haben!
Und, ich wollte paramount + über Wow haben, DAS geht bei mir gar nicht, das geht NUR mit dem blöden Q!!!🙄
06.02.2024 01:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 01:09
Ich hatte von Entertainment + auf Entertainment + und Cinema upgegrated, da ist P+ inkl. Macht monatlich 5€ mehr für beides, kann man nicht meckern
06.02.2024 06:42
@sentinel2003 schrieb:Nee, garantiert, bestimmt nicht ALLE nur, die Sky haben!!!
Da viele Channels über Amazon buchbar sind, glaube ich schon, dfass auch viele Mensche paramount über Amaton gebuchgt haben!
Und, ich wollte paramount + über Wow haben, DAS geht bei mir gar nicht, das geht NUR mit dem blöden Q!!!🙄
Paramount gibt es zum Cinema Paket dazu. Bei Wow gibt es ja kein Cinema Paket 😉
06.02.2024 08:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 08:12
So, gestern tatsächlich den Hinweis Button gehabt: 2,99 bezahlen oder erst später! Ick wollte schon drauf drücken, dann sagte aber meine innere Stimme: "warte doch erstmal ab , vielleicht ist es gar nicht so schlimm"
Und, tatsächlich, habe es mal bei einem 90 Minuten Film ausprobiert...Vor Beginn 15 Sekunden Eigenwerbung, im Film selbst nur 1 mal Werbung, auch nur 15 Sekunden....
Im Button stand ja noch drin, "eingeschränkte Werbung"-----nun, mal kiecken, ob sich Amazon aucvh daran hält mit "eingeschränkter Werbung"
Als ich Wow zu SWeihnachten gebucht hatte, stand da mit paramount! Deshalb hatte ich das Ding ja auch eigentlich gebucht, um paramount kostenfrei zu bekommen....tja, Pech gehabt.
Zudem steht auch noch, dass Freevee davon ausgeschlossen ist....also, mit deer sehr wenigen Werbung.......
06.02.2024 08:43
@sentinel2003Die werden es ja nun nicht am ersten Tag mit Werbung übertreiben, war doch immer so, aber vermute es wird schleichend immer mehr. Schau wenig da , wird ja berichtet ,da mach ich mir keine Sorgen.😉
06.02.2024 09:04
Wovon ist Freevee ausgeschlossen? Das hat ja mit Prime nichts zu tun? Ist ja kein "Pay-TV/Stream) Das kann jeder gucken.
06.02.2024 09:15
Freevee kannst Du doch über Amazon Prime aufrufen, und da meinten sie bestimmt das es mit der Werbemenge da nicht zutrifft, da kommt ja bedeutend mehr Werbung.😉
06.02.2024 10:49
Freevee geht aber auch ohne Prime.
06.02.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 11:53
Das wäre ja fast logisch, aber, Freevee ist ja erst gekommen, da war ich schon ewig bei prime...
Da steht wirklich in diesem Button, das Freevee von der eingeschränkten Werbung ausgeschlossen ist!! Das ist gemeint!
Okay, das Freevee ohne prime geht, war mir nicht bewusst.
Genauso ist das gemeint, dass das mit der Werbe Menge eben unterschiedlich zwischen Freevee und prime
06.02.2024 13:39
Dann wird Freevee sicher nur erwähnt da es halt viele mit Prime Video verbinden.
Könnten dann genauso gut schreiben dass RTL+ davon ausgenommen ist.
06.02.2024 13:41
OK, gerade geguckt. Ein Amazon Konto ist nötig. Prime aber nicht.
07.02.2024 10:44
Ich wäre traurig, wenn Paramount Plus wieder eingestellt werden. Von den Serien her, sind da viele gute Serien dabei. Okay bei den Filmen könnte man qualitativ noch etwas nachlegen. Ansonsten habe ich viel von Paramount Plus geschaut und würde den Dienst echt vermissen. Im Moment habe ich 5 Dienste. Apple, Disney, Netflix, Amazon und Paramount Plus. Bei einer Rangliste wäre er bei mir auf Platz 3, noch vor Disney und Amazon.
07.02.2024 11:08
Solange es nur Stereo gibt kann das nichts werden mit Paramount.
Top Gun in Stereo ist wie essen ohne Gewürze,
07.02.2024 12:09
Ehrlich gesagt, mir persönlich ist es egal, ob das ganze noch in Stereo läuft oder nicht. Hauptsache ich kann den Film sehen. Ich weiß, da bin ich in der Minderheit. Besser wäre es natürlich, wenn der Streamingservice in Sachen Bild und 'Tonqualität auf dem neuesten Stand der Technik ist. Aber das werden die sich dann bestimmt noch mal bezahlen lassen. Für umme gibts das bestimmt nicht.
07.02.2024 12:33
@bigthing2 : seh ich genauso. Hab die meiste Zeit nur Serien wi 1883, 1923 und Yellowstone gesehen, da ist es mir egal, ob ich Surround Sound habe oder nicht . Die Bildqualität ist für meinen TV gut
07.02.2024 12:35
Die Bildqualität war auch bei mir gut. Aber ich kann leute verstehen, die wollen, das auch der Ton auf dem neuesten Stand ist. Auch wenn es uns nicht ganz so wichtig ist und der Content wichtiger ist.
07.02.2024 12:54
Wenn ich einen Film mit optimaler Seh- und Hörquallität sehen möchte, dann gehe ich ins Kino! Zuhause reicht mir eine "normale" Quallität (Full-HD und Stereo).
Paramount+ hat für meinen Geschmack tolle Serien...