Antworten

Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Freebee
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
907 Ansichten

Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

Hallo,

 

von vielen Serien gibt es leider oft nur ein oder zwei aktuelle Folgen. Wenn ich die Serie noch nicht kenne, ist das natürlich blöd, weil mir dann alle Folgen davor fehlen. Ich habe hier schon gelesen, warum das so ist, Lizenzen und so. 

Weiß jemand, ob und wo ich sehen kann, wann die kompletten Staffeln zu sehen sein werden? Wird das irgendwo angekündigt oder kann ich das irgendwo dran erkennen? Als Beispiel fällt mir gerade nur "Scandal" ein. Da laufen nur die aktuellen Folgen der 6.  Staffel. Ich würde die Serie gern komplett sehen...

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Liebe Grüße

Freebee

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
903 Ansichten

Betreff: Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
904 Ansichten

Betreff: Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
901 Ansichten

Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

Hi freebee,

hier findest Du unsere aktuelle "Masterliste" aller verfügbaren Serien und Serienstaffeln bei Sky: http://bit.ly/2LXqfrb

LG, Peter
Freebee
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
897 Ansichten

Betreff: Infos über Startdatum kompletter Staffeln?

Vielen Dank Euch Beiden! Das habe ich gemeint. Smiley (fröhlich)

Antworten