Antworten

Immer noch keine deutschen Untertitel bei englischem Originalton?

Freebee
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
279 Ansichten

Immer noch keine deutschen Untertitel bei englischem Originalton?

Hallo Sky,

 

warum gibt es immer noch keine deutschen Untertitel? Ich würde US-Serien gern im Original mit deutschen Untertiteln schauen. Leider nicht verfügbar. Alle anderen Anbieter bieten das an, warum Ihr nicht? Die Synchro vieler Serien ist teilweise echt grottig, deshalb wären deutsche Untertitel sehr hilfreich. Mein Englisch reicht leider noch nicht, um ohne zu schauen.

Wann gibt es das endlich? Da warte ich schon ewig drauf.  Langsam nervt es.

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass das nicht verfügbar ist?

 

Schöne Grüße

Sabine

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
265 Ansichten

Re: Immer noch keine deutschen Untertitel bei englischem Originalton?

Guten Abend @Freebee,

 

vielen Dank für dein Feedback. Dieses gebe natürlich an die zuständigen Kollegen weiter, aber dir keine sofortige Lösung anbieten. Sky arbeitet daran das Angebot an deutschen und englischen Untertiteln für Serien und Filme kontinuierlich auszubauen und zu vergrößern.

 

Viele Grüße

Katja

Freebee
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
254 Ansichten

Re: Immer noch keine deutschen Untertitel bei englischem Originalton?

Danke @KatjaZ, das wäre super.

Über eine Rückmeldung, ob und wann damit zu rechnen ist, würde ich mich sehr freuen. Und auch, warum es das bis jetzt nicht gibt. Dafür gibt es doch bestimmt Gründe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
247 Ansichten

Re: Immer noch keine deutschen Untertitel bei englischem Originalton?

@Freebee, ich gebe das Feedback weiter. Ob eine Antwort dazu kommt, kann ich dir jedoch leider nicht versprechen. 😶

Antworten