Antworten

House of the Dragon - Formate

Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
265 Ansichten

House of the Dragon - Formate

Hallo

 

Wird House of the Dragon bei Sky in UHD und/oder HDR verfügbar sein?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 5
247 Ansichten

Re: House of the Dragon - Formate

Hallo @Michbeck84.

 

hier findest du alle Informationen, welche zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sind: https://www.sky.de/serien/house-of-the-dragon
 

Die Serie startet erst im August 2022 und bis dahin verkünden wir weitere Neuigkeiten. Habe somit etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Nadine 

MrB
Produzent
Posts: 3,132
Post 3 von 5
239 Ansichten

Betreff: House of the Dragon - Formate

@Michbeck84 

Na ich hoffe doch, dass Sky hier nicht "spart". Alles unter UHD/HDR wäre eigentlich ein Frevel für dieses Prequel.

stevie007
Maskenbildner
Posts: 331
Post 4 von 5
212 Ansichten

Betreff: House of the Dragon - Formate

Ich würde mal nicht darauf hoffen, UHD eventuell, HDR kaum, das ist mein Tipp. Sky ist gerade bei HDR extrem sparsam mit den Inhalten. Kein Vergleich zu den Anbietern wie Netflix, Disney plus usw. Aber vielleicht klappt's ja bei dieser Serie.

zippyaccept
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
145 Ansichten

Betreff: House of the Dragon - Formate

Bei so viel Hype sollte es wohl lieber nicht am Format scheitern müssen ...

Antworten