Antworten

House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 1 von 15
783 Ansichten

House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Liebe Community,

heute startet die neue und zugleich letzte Staffel der Serie House of Cards. Das einstige Präsidentenpaar Underwood steht jetzt allein da, denn Frank Underwood wurde ermordet. Seine Frau Claire Underwood muss sich als ebenbürtige Nachfolgerin beweisen und spielt als skrupellose US-Präsidentin ihre Macht aus.

Alle acht Folgen der 6. Staffel House of Cards sind im Laufe des Tages auf Abruf verfügbar, zudem könnt ihr heute um 22:00 Uhr die ersten beiden Folgen der neuen Staffel auf Sky Atlantic HD (Sender 104) oder Sky Atlantic (Sender 134) sehen.

Jeden Freitag werden die nächsten beiden Episoden der 6. Staffel als Doppelfolge um 22:00 Uhr auf Sky Atlantic HD gezeigt. Wenn Ihr Euch vor dem Beginn der neuen Staffel noch einmal die gesamte Storyline der Polit-Thriller-Serie in Erinnerung rufen möchtet, könnt Ihr dies machen, denn alle Staffeln von House of Cards sind auf Abruf in den Sky Box Sets verfügbar.

Weitere Informationen zur Serie findet Ihr hier.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Staffel House of Cards.

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 2 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Um welche Uhrzeit kann man, on demand damit rechnen?

Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 3 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Hallo, im Laufe des Tages wird die neue Staffel verfügbar sein, ich schreibe aber gerne nochmal hier sobald sie online ist 😉 Wir starten dann auch den Binge-Watching Marathon. Viele Grüße Carina

Maskenbildner
Posts: 307
Post 4 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Ich nehme mal an, nicht in UHD HDR, wie Staffel 5 auf Netflix. :-))

Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 5 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Hallo zusammen, Staffel 6 von HoC ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß und viele Grüße Carina

Bitte spoilert hier nichts, ich möchte heute Abend auch noch schauen 😉

Maskenbildner
Posts: 307
Post 6 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Warum starten die naechsten Folgen nicht automatisch? Wieder mal ein Bug, weil jemand gepfuscht hat oder Absicht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 7 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

diese Serie gibt es in waren leben auch Trump und seine Frau + Putin und Erdugan

Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 8 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Habt ihr die ersten Folgen schon gesehen? Wie hat es euch gefallen?

Kostümbildner
Posts: 139
Post 9 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

die ersten 3 folgen gesehen. guter start. nur schade das " Frank Underwood ", Kevin Spacey nicht mehr dabei ist. wir wissen ja warum.er wurde , ohne uns ,in der serie , zu grabe getragen.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 10 von 15
149 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Auch wenn er ein guter Schauspieler ist … Auf Männer, die ein Nein von Frauen nicht akzeptieren, kann ich gerne verzichten …

Special Effects
Posts: 16
Post 11 von 15
151 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Alle Folgen geguckt  

schon spannend, dennoch enttäuschend ...

Tiertrainer
Posts: 24
Post 12 von 15
151 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

er auch er ist schwul! darauf hin wurde ja alle anklage punkte zurückgezogen!

und er ist nicht seit gestern schwul .... so kann man auch Leute aus einer Serie kicken ..

Kostümbildner
Posts: 139
Post 13 von 15
151 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Stimme ich dir zu. Habe in den ersten staffeln nie so richtig mitbekommen was sie für ein miststück  ist.

Business Admin
Posts: 107
Post 14 von 15
151 Ansichten

Re: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Ich finde es fehlt der Serie was. War vorher mehr Spannung drin.

Tontechniker
Posts: 635
Post 15 von 15
98 Ansichten

Betreff: House of Cards: „Wir haben gerade erst begonnen!“

Ich habe jetzt endlich die 5.Staffel seit letzter Woche zu Ende geguckt!! Ich hatte einige, viele Monate, mittendrin in Staffel 5 pausiert, habe diese jetzt aber endlich geschafft und mit Staffel 6 erstmal nur mit Folge 1 angefangen....

 

 

Sehr, sehr schade, dass

Spoiler
Neve Campbell ausgrechnet zum Schluß von Staffel 5 "gehen" musste!!
Antworten