Antworten

His Dark Materials

MarcelZerz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
3.249 Ansichten

His Dark Materials

Hallo,

 

Ich hab mir gestern Sky X gekauft und wollte "His Dark Materials" streamen, doch die Serie ist nirgends aufzufinden, obwohl bei Sky X im Internet steht, dass bei dem Fiction&Live Paket die Serie zum Stream verfügbar ist??

 

Ist die Serie nun verfügbar oder nicht??

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 9
3.245 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Am 13.3. war Schluss.

Serienliste alle 14 Tage neu...

Serien-Masterliste 

MarcelZerz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
3.241 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Hmm ok danke, dann sollte das liebe Sky-Team vielleicht auch so viel sein und die Angebote im Internet aktualisieren ._. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 9
3.248 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Alle 14 Tage die Masterliste.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 9
3.212 Ansichten

His Dark Materials

Hallo MarcelZerz,
danke für den Hinweis und entschuldige bitte die Verwirrung. Die zuständigen Kollegen sind informiert und der Sendehinweis wird entfernt. Die Serie ist, wie von @schütz bereits richtig gesagt, am 13. März ausgelaufen.
Viele Grüße, Oliver
crowser
Special Effects
Posts: 2
Post 6 von 9
3.115 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Hallo Oliver,

ich bin auch ein Opfer veralteter Informationen geworden und war dann sehr enttäuscht, zu sehen, dass His Dark Materials nicht mehr verfügbar ist. Es war einer der Hauptgründe, mir überhaupt einen Sky-Account zuzulegen. Da ich Neukunde bin und deswegen keine Erfahrung damit habe, wie das mit den Serien bei Sky so läuft, wollte ich nachfragen, ob die erste Staffel in absehbarer Zeit noch einmal ins Programm genommen wird bzw. ob und (wenn ja) ab wann damit frühestens gerechnet werden sollte. Gibt es dazu Infos oder zumindest hilfreiche Erfahrungswerte?

Viele Grüße, crowser

Profi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
3.007 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Bei mir dasselbe. Im November ist mir das auch schon mit "Euphoria" passiert, die unvermittelt rausgenommen wurde. Ich hab mich jetzt das zweite mal ziemlich über sky geärgert. Es wird nicht klar kommuniziert, wie lange Serien zur Verfügung stehen. Da hilft es auch nicht, wenn man das irgendwo einsehen kann. Das kann man nicht von jedem neuen Nutzer erwarten. 
Sorry, aber das ist echt nervig. Werde das Ticket direkt wieder kündigen.

crowser
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 9
2.988 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Sofern nicht noch das Unerwartete geschieht und ich in diesem Forum doch noch Antworten auf meine Fragen (wie z.B. die in diesem Thread) bekomme, werde ich das genauso handhaben. Ärgerlich, dass ich für den TV-Stick gleich einen 3-Monats-Deal abgeschlossen habe. Zumal mir dieser Stick auch Probleme macht (Bild-Qualität bricht häufig ein und bleibt dann auch dauerhaft auf gefühlten 240p. Auf meinem Laptop ist durchgehend HD-Qualität...). Letztendlich wird aber die krasse Kundenunfreundlichkeit der Sargnagel für mein Ticket sein.

Ich hatte zu Studienzeiten an meiner Uni einen Studiengangskoordinator, der sich den Ruf "erarbeitet" hat, absichtlich den Studenten gegenüber unfreundlich und unbehilflich zu sein, damit die weniger Anfragen an ihn stellen. Sky hat ziemlich schnell dafür gesorgt, dass ich das Gefühl habe, dass da nach dem gleichen Prinzip verfahren wird. Jedenfalls habe ich schon gar keine Lust mehr, mich z.B. wegen der Probleme mit meinem TV-Stick an sie zu wenden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 9 von 9
2.064 Ansichten

Betreff: His Dark Materials

Der Post von @MarcelZerz  ist von 15.3. 2020. Wahscheinlich ging es da um die erste Staffel. Und jetzt bei der ersten und zweiten Staffel, 20.4.2021 haben sie diesen "Fehler" erneut gemacht. Ich sehe das als irreführende Werbung!
https://skyx.sky.at/serien/his-dark-materials?DCMP=knc-google-na-performance_fiction-hisdarkmaterial...
"His Dark Material" wird nach wie vor überall beworben und in der Google Suche ist Sky X auch das erste Suchergebnis. Ich habe nämlich auch gerade, 20.4.2021 ein Sky X Abo abgeschlossen um "His Dark Material" anzusehen um dann festzustellen, dass die Serie gar nicht mehr enthalten ist. Wie die Benutzer vor mir schon geschrieben haben, als ein neuer Nutzer habe ich keine Ahnung von "Masterlisten" usw. Außerdem ist sky extrem unübersichtlich. Mir konnte ein Mitarbeiter nicht sagen, dass Sky und Sky X unterschiedliche Dinge sind und auch, dass ich Informationen über Sky X nur von der Sky X Website erhalte. Was ist das bitte?

Antworten