Antworten

HBOmax Originals - Antwort von Mod?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 1 von 5
835 Ansichten

HBOmax Originals - Antwort von Mod?

Nachdem ich von einem Sky Mod leider nie eine Antwort wegen einer Merkliste bekam - die natürlich beim neuen Update wieder nicht dabei war (der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich die Werbung vor den Sendungen durch Neustarten nicht mehr abbrechen kann, sondern sie ansehen muss..), hoffe ich dieses mal mit meinem dritten Post auf eine Antwort zu diesem Thema - hoffentlich auch von Sky!

WAS PASSIERT MIT DEN HBO MAX ORIGINALS?? Letzte Woche wurde nochmal klargestellt, dass es HBOmax in den nächsten Jahren nicht in Deutschland geben wird, WEGEN DES VERTRAGES MIT SKY.

Bis jetzt sieht man eigenlich alle Originalserien von HBO bei Sky und es gibt ja mittlerweile auch Partnerproduktionen. ABER: Was passiert mit den HBOmax-Originals, die HBO nur für seine Streaming-Plattform produziert? Da hat HBO mittlerweile schon viel in Auftrag gegeben, zum Beispiel The Flight Attendant, was ich gerne sehen würde. Könnte Sky das bitte mal kommentieren? Sky ist der einzige Grund, warum wir diese Serien nicht sehen können, außer Raised by Wolves bei TNT Serie...

Ich dachte HBO ist HBO. Was ist bitte der Unterschied zwischen HBO Originals und HBOmax Originals? Warum werden HBOmax Originals nicht auch bei Sky Atlantic und als Stream ausgestrahlt?

Ich danke für eine Antwort! Könnte sich hierzu vielleicht mal ein Moderator dazu melden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 5
785 Ansichten

Betreff: HBOmax Originals - Antwort von Mod?

HBO Max kostet 15 Dollar im den USA. Wir haben in Deutschland schon genug Streaminganbieter. Sky hat z.B. Swamp Thing eine ehemalige DC Universe-Serie, die nach der Ausstrahlung auf The CW auch über HBO Max abrufbar ist. TNT Serie hat bekanntlich "Raised by wolves" gesendet. Amazon Prime hat sich die Rechte von "Doom Patrol" ehemals DC Universe, nun HBO Max, gesichert und auch die The CW/HBO Max-Serie "Batwoman" läuft ab Staffel 1 zuerst auf Amazon Prime. 

 

Wie gesagt HBO Originals laufen zuerst über Sky wie z B. "The Third Day", "Lovecraft Country" oder "The Undoing".

 

"The Flight Attendant" wird sicherlich über einen der drei Streaminganbieter laufen. Auch bin ich gespannt auf welchem Anbieter die DC-Comic-Serien "Stargirl" und "Superman & Lois" laufen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 5
797 Ansichten

Betreff: HBOmax Originals - Antwort von Mod?

Ein Moderator wird dir das auch nicht beantworten können, weil er kein Zugriff auf Internas zwischen Sky und Warner Bros hat.

Aber wie es aussieht werden die Original HBO Produktionen weiterhin auf Sky laufen. HBO Max Produktionen werden auf Sky, TNT Serie und Amazon Prime Video aufgeteilt.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 3 von 5
791 Ansichten

Betreff: HBOmax Originals - Antwort von Mod?

Und warum?? HBO ist doch HBO.. Und wo hast du das gelesen mit der Aufteilung? Leider gibt es schon HBOmax Serien. Wann kann man die sehen. Man kann nichts über Ausstrahlungstermine lesen. Das macht mich schon etwas wütend, weil nur Sky daran Schuld ist, dass es in Deutschland kein HBOmax gibt!

Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 5
786 Ansichten

Betreff: HBOmax Originals - Antwort von Mod?

HBO Max kostet 15 Dollar im den USA. Wir haben in Deutschland schon genug Streaminganbieter. Sky hat z.B. Swamp Thing eine ehemalige DC Universe-Serie, die nach der Ausstrahlung auf The CW auch über HBO Max abrufbar ist. TNT Serie hat bekanntlich "Raised by wolves" gesendet. Amazon Prime hat sich die Rechte von "Doom Patrol" ehemals DC Universe, nun HBO Max, gesichert und auch die The CW/HBO Max-Serie "Batwoman" läuft ab Staffel 1 zuerst auf Amazon Prime. 

 

Wie gesagt HBO Originals laufen zuerst über Sky wie z B. "The Third Day", "Lovecraft Country" oder "The Undoing".

 

"The Flight Attendant" wird sicherlich über einen der drei Streaminganbieter laufen. Auch bin ich gespannt auf welchem Anbieter die DC-Comic-Serien "Stargirl" und "Superman & Lois" laufen werden.

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 5 von 5
777 Ansichten

Betreff: HBOmax Originals - Antwort von Mod?

Danke, du scheinst ein bisschen Ahnung zu haben und ich hoffe du hast Recht! Bisher war ich immer stolz darauf als einer der wenigen hochklassige Serien von HBO und Showtime zu sehen und brauche dann auch nicht unbedingt HBOmax. Allerdings würde ich diese Produktionen natürlich gerne ohne lange Wartezeit sehen..

Antworten