Antworten

Greys Anatomie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rudolf53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
489 Ansichten

Greys Anatomie

Ich zahle Meinen Monatlichen Betrag auch zum Abrufen von Serien. Wenn die kompletten Staffeln von Greys Anatomie von heut auf morgen ohne Vorwarnung entfernt werden, ist das alles andere als Kundenfreundlich. Die Serienpolitik bei Sky lässt mich jetzt doch zur Überzeugung kommen Sky zu kündigen. Es sind auch noch jede Menge andere Serienhits mit dem gleichen Theater. Fehlende Staffeln, weil diese gerade wöchentlich gesendet werden. Für meinen Monatsbeitrag will ich wie bei Netflix eine Serie anfangen und komplett zu Ende sehen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
411 Ansichten

Betreff: Greys Anatomie

Da steht was du wissen solltest;😍

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ 

 

Was heisst da ohne Vorwarnung von heute auf Morgen?🙄

Das waren 90 Tage vorlauf.😉

 

tmp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
412 Ansichten

Betreff: Greys Anatomie

Da steht was du wissen solltest;😍

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ 

 

Was heisst da ohne Vorwarnung von heute auf Morgen?🙄

Das waren 90 Tage vorlauf.😉

 

tmp.jpg

Antworten