Antworten

Good doctor Staffel 4

Lisa2804
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.158 Ansichten

Good doctor Staffel 4

Hallo,

bin neu hier und weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich suche sie Staffel 4 von the Good doctor , aber leider geht on demand nur bis 3 und momentan läuft 5, die ich mir aufnehme, aber warum kann ich die 4 nicht finden?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
1.142 Ansichten

Re: Good doctor Staffel 4

Hallo @Lisa2804,

 

aus lizenzrechtlichen Gründen, können wir die 4. Staffel erst Mitte August 2022 wieder zur Verfügung stellen.

 

VG,

Christina

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 3 von 4
1.107 Ansichten

Betreff: Good doctor Staffel 4

Zurzeit ist Staffel 4 von "The Good Doctor" RTL + exklusiv und man kann die die ersten vier Staffeln über den Streamingdienst vom RTL abrufen. Das wird dann nach einer gewissen Zeit auch mit Staffel 5 passieren, denn RTL hat die Free-TV-Austrahlungsrechte und die Serie wird nach der Sky-Auswertung auf VOX gesendet.

Lisa2804
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.102 Ansichten

Betreff: Good doctor Staffel 4

@benjaminford Danke für die Info. Echt schlimm, man müsste praktisch alle Streaming Dienste abonnieren um up to Date zu sein🙈 .... da macht mein Geldbeutel leider nicht mit. Also warten bis August und die Staffel 5 bin ich am aufnehmen bei Sky. Wünsche Dir ein frohes neues Jahr 🎊 

Antworten