Antworten

Gangs of London Starttermin Deutschland

Teufels-Hofnarr
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 19
4.872 Ansichten

Gangs of London Starttermin Deutschland

Hallo liebe Community,

 

habe grad auf der Seite Schnittberichte.com die Meldung gesehen, dass in wenigen Tagen die von Sky und Cinemax produzierte Serie "Gangs of London" in England startet.


Nach sichtung des Trailers muss ich sagen, dass die Serie schon echt interessant aussieht.

 

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo Infos, wann die Serie hier in Deutschland startet?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 19
4.867 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Nichts gefunden zum Starttermin D 🤔

Teufels-Hofnarr
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 19
4.864 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Hm ... schade, denn der Trailer macht echt lust auf mehr.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 19
4.854 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland


@Teufels-Hofnarr  schrieb:

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo Infos, wann die Serie hier in Deutschland startet?


Auf der Seite "The Raid"-Regisseur legt knallhart und brutal nach: Erster Trailer zu "Gangs Of London" vom Donnerstag (13. Februar 2020) steht folgendes dazu (ich zitiere):


Ob sich Evans' Sky-Original-Serie letztlich ebenso lohnt wie seine Actionfilme, könnt ihr dann irgendwann im Laufe des Jahres 2020 auf dem Sky feststellen. Einen genauen Starttermin hat „Gangs Of London“ derzeit aber noch nicht.

 

Auf der Seite "Gangs of London": Sky mit erstem Trailer zur Gngsterserie - Joe Cole ("Peaky Blinders") übernimmt m... vom Montag (17. Februar 2020) steht folgendes dazu (ich zitiere):


Sky hat einen ersten Trailer zu seiner kommenden Crime-Serie "Gangs of London" vorgestellt, die der britische Pay-TV-Sender gemeinsam mit den amerikanischen Kollegen von Cinemax bestellt hat. Das Drama, in dessen Zentrum die großen, international organisierten Verbrecherbanden Londons stehen sollen, soll noch 2020 an den Start gehen. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Gruß, Sonic28

Teufels-Hofnarr
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 19
4.843 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Danke für die Infos Sonic28,

 

das stand Heute bei schnittberichte.com:

 

Veröffentlicht am 13.04.2020 um 00:05 Uhr von Blade41
 

Gangs of London - Blutige Actionserie von Gareth Evans startet noch im April in England

 

Mitte Februar hat Sky den ersten Trailer zur blutigen Actionserie Gangs of London veröffentlicht. Entwickelt wurde die Serie von Matt Flannery und Gareth Evans, welcher auch als Regisseur dabei ist und beispielsweise mit The Raid bewiesen hat, dass der brutale Action inszenieren kann. Gangs of London ist eine Koproduktion zwischen Sky und dem US-Sender Cinemax. Und in England wird Staffel 1 bereits in wenigen Tagen starten. Denn für den 23. April 2020 wurde für Sky Atlantic HD die Premiere angekündigt.

Wir wollen mal hoffen, dass das deutsche Sky auch zeitnah die Ausstrahlung ankündigen wird.

 

Habe mal die aktuellen Infos für den britischen Starttermin markiert, deshalb auch meine Frage bezüglicgh eines Deutschland Termines.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 19
2.595 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

So heute geht wohl die härteste, brutalste, krasseste, widerlichste und bestialisch-hammer Serie an den Start.

 

On demand kann man bereits die gesamte 1 Staffel ab heute streamen... Ich konnte nicht warten und nach zwei Folgen muss ich leider sagen: 😲Geil, Geil, Geil... wtf... ist das? 😍

 

Ohne zu spoilern... man merkt ganz klar, dass hier der Raid-Regisseur seine Finger im Spiel hat/hatte. Endlich mal wieder eine richtig brutal-geile Serie und denifintiv nichts für zart besaitete und wo die Altersfreigabe mal ihre absolute Berechtigung hat!!!

 

(Ich vermute fast, dass hier den britischen Sky Studios ein großer Wurf gelungen ist. 😬 )

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 7 von 19
2.547 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Da sterben die Menschen ja echt wie die Fliegen!!🙂

 

 

Unfassbar Hammer hart das Ding!!

Spoiler
Diese Schlägerei fast zum Schluß mit dem Typen mit der Axt ist soooo krass!

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 19
2.538 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Super Serie was ich bis jetzt gesehen habe😎

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 19
2.535 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

In Folge 5 trifft John Rambo auf Herrn John Wick. Für mich die beste Serie des Jahres. Lange nicht so etwas genial abartiges mehr gesehen. Schon gar nicht in Serienform. Die Kampfszenen sind grandios! Jetzt muss ich aber erst einmal alles sacken lassen, bevor ich mir den Rest gebe... Staffel 2 ist schon bestätigt! So muss das!!! 🙏🏼

tobifc
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 19
2.524 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Bisher die ersten 4. Folgen gesehen - richtig stark(!) bis hier her, mit einenigen Gänsehaut Momente. Macht extrem Bock auf mehr 😎😁

fiction68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 19
2.529 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

UNFASSBAR geile Serie - 4 Blocks ist ein Teekränzchen dagegen (England, ihr versteht).  Super gezeichnete Charaktere und die Choreographie der Brutalität

  kommt Schwanensee gleich. Respekt, SKY. Weiter so, die zweite Staffel ist ja schon angekündigt - ich zähle die Monate. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 19
2.459 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Gegen diese hammer harten Schlägereien wirkt ja die auch geniale Serie "Banshee" fast schon harmlos....😄😎

perlonizer
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 19
2.443 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Wie soll man die Serie im Originalton sehen, wenn es keine Untertitel gibt (auch nicht in Szenen in denen andere Sprachen gesprochen werden)?

herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 19
2.393 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Ich habe die Wiederholung  der doppelnummer 1 und 2 am Sonntag den 26.7.  20Uhr15verfolgt. Absolut Top.

Dann mich gefreut auf die Nr.3 und 4 .

Freitag geht nicht, so dachte ich mir, ich schau sie Sonntag, 2.8.

Fehlanzeige 😣.

Warlock -Warlock - Warlock ???????????????????

Dann aber , die Nr.5 u. 6 wird wieder als wiederholung am 9.8.um 20.15 ausgestrahlt.

Also es fehlt in den wiederholungen die Nr. 3.und 4. 

Bitte  hat einer von euch eine Idee, ob die Serie Nr.3 und 4 wiederholt wird ??????

 

Was hat sich den Sky dabei gedacht ?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 15 von 19
2.372 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Guten Morgen herberti,
in den kommenden Wochen sind die Folgen nicht noch einmal zur linearen Wiederholung eingeplant. Allerdings stehen sie als Box Set dauerhaft auf Abruf zur Verfügung.
Viele Grüße
Georg
herberti
Tiertrainer
Posts: 21
Post 16 von 19
2.347 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

ch verstehe diesen Post nicht!!

 

 

Die Serie gib es doch als Box Set, da kann man doch jederzeit ALLE Folgen gucken!!

 

Nun, ich bin seit ewiger Zeit, mehr als  25 Jahre Sky ( Premiere ) Kunde, und habe bisher 3 Receiver gebraucht, den 3. habe noch vor der Zeit, als es einen Festplatten Receiver gab. Meiner ist HD , bin ja zufrieden damit.

 

Wie kann ich dann das Box set sehen ?

Hat wer eine Idee ? ohne mein Post nicht zu verstehen ?

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 17 von 19
2.338 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

Hallo herberti,
um die Box Sets nutzen zu können, benötigst du ein entsprechendes Abo, indem diese inklusive sind.
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-box-sets-38291
Viele Grüße
Georg
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 18 von 19
2.216 Ansichten

Betreff: Gangs of London Starttermin Deutschland

So, gestern Abend die Folgen 4 - 9 durch gesuchtet...HAMMER geilomat!!

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 34
Post 19 von 19
1.599 Ansichten

Gangs of London Starttermin Deutschland

super serie , konnte "gangs of berlin" heißen . das ende entäuschte aber gewaltig.

Antworten