Antworten

Game of Thrones läuft am 25ten aus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 21 von 24
2.678 Ansichten

Game of Thrones läuft am 25ten aus

Hallo cdl,
im Moment liegen uns noch keine Infos dazu vor, wann die Serie wieder in die Box-Sets aufgenommen wird. Du kannst bei Serien gerne in unsere Serienliste schauen, diese wird regelmäßig geupdatet: https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553
Viele Grüße
Georg
bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 22 von 24
2.451 Ansichten

Betreff: Game of Thrones läuft am 25ten aus

@georgk  Hallo, gibt es immer noch keine Informationen, wann Staffel 8 nochmal auf Sky laufen wird? Bin jetzt mit Staffel 7 durch und würde Staffel 8 nur ungerne auf RTL 2 gucken...

Flyke
Tiertrainer
Posts: 20
Post 23 von 24
2.246 Ansichten

Betreff: Game of Thrones läuft am 25ten aus

interessiert mich auch. Gibt es Pläne, wann/ob Staffel 8 bei Sky go verfügbar sein wird ? Im aktuellen Staffelplan sind lediglich die Staffeln 1-7 bis 30.03.2020 gelistet.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 24 von 24
2.226 Ansichten

Betreff: Game of Thrones läuft am 25ten aus

Hi Flyke,
zum aktuellen Zeitpunkt gibt's noch kein konkretes neues Verfügbarkeitsdatum. Sobald ein entsprechender Termin feststeht, werden wir das aber kommunizieren 🙂
Gruß, Oliver
Antworten