Antworten

Game of Thrones 8. Staffel

Elmospiel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.082 Ansichten

Game of Thrones 8. Staffel

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Q auf SAT und bei mir fehlt die Staffel 8. 

Die anderen 7 Staffeln sind vorhanden, nur die 8te nicht.

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruss Reiner.

Alle Antworten
Antworten
Elmospiel
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 11
2.052 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Vielen Dank an die Private Nachrichten.

Anscheinend kam die 8. Staffel bis 3. 10. im Programm und kann wo gestreamt werden.

 

Leider hat noch kein Sky Mitarbeiter oder ein Admin hier eine konkrete Antwort gegeben, ob und wann die 8. Staffel auf Sky kommt. Denn die Serie wäre ja auf Sky nicht komplett!

Danke.

Elmospiel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
2.018 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Kein Moderator hier der diese Frage mal beantworten kann? Auch eine E-Mail wurde vor über 1 Woche nicht beantwortet.

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 11
1.990 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Hallo Elmospiel,
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Staffel acht ist im Moment planmäßig nicht auf on Demand verfügbar. Sie wird linear noch mal wiederholt. Alle Infos gibt es hier:
https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21112019_2.jsp
Viele Grüße
Georg
BA1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.798 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Gibt es die Möglichkeit auch jetzt noch die Folgen der Staffel 8 auf einem Sender zu schauen wie z.B. TNT? Oder wann ist die 8. Staffel auch on demand verfügbar?

 

Danke für Feedback und Gruß!

Vonni89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.786 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Hallo zusammen,

das was @BA1979  fragt würde mich auch interessieren.

Ich sehe sonst nur die Möglichkeit ein Sky Ticket zu buchen, da soll es die 8. Staffel wohl geben nur sehe ich es eigentlich nicht ein wenn man ein Abo hat was normalerweise 80 € kostet nochmal Geld auszugeben.

Vielleicht weiß ja jemand von Sky was für 2020 geplant ist?!

Grüße Micha

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 11
1.748 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Hallo BA1979,
dazu liegen uns im Moment noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, kannst du es in unserer Masterliste sehen.
Viele Grüße
Georg
Elvadien
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
1.710 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Also ich habe ein Sky Ticket und dort gibt es auch nur die Staffeln 1-7, mich würde mal interessieren ob sich das nochmal ändert oder nicht 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 9 von 11
1.693 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Hallo Elvadien,
ich möchte an dieser Stelle meinen Kollegen Georg zitieren: "Dazu liegen uns im Moment noch keine Infos vor. Wenn sich daran etwas ändert, kannst du es in unserer Masterliste sehen." 🙂
Viele Grüße, Oliver
Madwep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.616 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

und was ist nun mit Staffel 8? wann und wo kann ich diese auf dem Bezahlsender Sky sehen???

Vonni89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
1.605 Ansichten

Betreff: Game of Thrones 8. Staffel

Ab dem 15.03.2020 soll die 8. Staffel On Demand und Sky Go verfügbar sein. 

Screenshot_20200209_220951_de.sky.ecare.jpg

 

Antworten