Antworten

Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 11
2.735 Ansichten

Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wollte mir die Sky-Serie The Outsider auf Sky Serien & Shows ansehen und musste erstaunt feststellen, dass der Sender bei mir trotz abonniertem Filmpaket schwarz blieb.

 

Viele Grüße

 

shivahanuman

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 11
2.714 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Du brauchst für den Sender das Entertainment Paket. Der Sender ist nicht im Cinema Paket dabei.

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 11
2.673 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

So pauschal scheint dies nicht zu stimmen. Habe heute mit erstaunen festgestellt, dass ich "Dark" auf "Sky Serien & Shows HD" heute hätte anschauen können und ich habe kein Entertainment Paket.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 11
2.655 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Was kommt denn für eie Fehlermeldung?

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 11
2.637 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Nein, keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach dunkel.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.631 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Nutzt du den Q-Receiver?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
2.622 Ansichten

Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Hallo shivahanuman,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SaWeSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
2.420 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem wie shivahanuman, Cinema und Entertainment abonniert, aber Serien & Shows bleibt dunkel.

 

Viele Grüße

 

Sascha

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 11
2.376 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Hi SaWeSky,

was meinst du genau mit "Serien und Shows bleiben dunkel"? Welches Gerät nutzt du? Erhältst du eine Hinweismeldung? Betrifft es die linearen Sender oder On Demand?

Viele Grüße, Conny
SaWeSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
2.370 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Ich benutze die Sky-Karte im CI-Modul in einem Sat-Receiver. Alle anderen Sender aus dem Paketen gehen, nur der "Serien & Shows" bleibt schwaz, kein Bild, kein Ton. Sendersuchlauf habe ich schon mehrfach durchgeführt.

 

VG

 

Sascha

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 11 von 11
2.363 Ansichten

Betreff: Filmpaket abonniert, aber Sky Serien & Shows bleibt schwarz

Hi SaWeSky,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten