28.03.2020 08:55
Hallo habe seid gestern den SkyQ .
Wenn ich Serien oder Filme gucken will kommt immer Fehlermeldung 16120 ,Verbindung mit den Internet besteht .vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
28.03.2020 09:04
@Pepi schrieb:Hallo habe seid gestern den SkyQ .
Wenn ich Serien oder Filme gucken will kommt immer Fehlermeldung 16120 ,Verbindung mit den Internet besteht .vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
lies hier...
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/352955#M245132
31.03.2020 12:04
01.04.2020 17:31
Hey,
bei mir seit längerem auch, Sky Store geht auch nicht. Alle Versuche blieben erfolglos und nicht funktioniert, das Problem besteht weiterhin, ich hoffe es wird einem geholfen.
VG
08.05.2021 21:17
Habe dasselbe Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe!
10.05.2021 10:35
Hallo @Maik1809,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 10:38
Vielen Dank, Problem wurde schon von euem Technischen-service gelöst 👍👍
Musste erst was manuell freigeschaltet werden.
10.05.2021 10:42
Hallo @Maik1809,
das freut mich. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel