Antworten

Fehlermeldung 16120

Pepi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.893 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hallo habe seid gestern den SkyQ .

Wenn ich Serien oder Filme gucken will kommt immer Fehlermeldung 16120 ,Verbindung mit den Internet besteht .vielleicht kann mir jemand helfen. 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.888 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120


@Pepi  schrieb:

Hallo habe seid gestern den SkyQ .

Wenn ich Serien oder Filme gucken will kommt immer Fehlermeldung 16120 ,Verbindung mit den Internet besteht .vielleicht kann mir jemand helfen. 

Liebe Grüße 


lies hier...

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/352955#M245132

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 8
1.845 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Hi Pepi,

deinen Fall prüfe ich individuell. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Marcelino
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
1.825 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hey,

 

bei mir seit längerem auch, Sky Store geht auch nicht. Alle Versuche blieben erfolglos und nicht funktioniert, das Problem besteht weiterhin, ich hoffe es wird einem geholfen.

 

VG

Maik1809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.487 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Habe dasselbe Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe!

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 8
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Maik1809,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Maik1809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.478 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Vielen Dank, Problem wurde schon von euem Technischen-service gelöst 👍👍

 

Musste erst was manuell freigeschaltet werden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
1.476 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @Maik1809,

 

das freut mich. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche. 

 

VG, Axel

Antworten