Antworten

Fehlermeldung 12070

Skumpmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
554 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo seit heute habe ich die Fehlermeldung 12070 wenn ich mir eine Serie über den Sky Q Reveiver und Sky go angucken möchte. Kann mir jemand dabei helfen das ich das wieder ans laufen bekomme?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
538 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Guten Morgen Skumpmann, seit gestern Abend haben wir technische Probleme auf mehreren Plattformen. Der Fehler ist mittlerweile identifiziert worden und die Fachabteilung arbeitet an der Lösung, bald sollte es wieder gehen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier kommunizieren und natürlich auch Entwarnung geben. Sorry für die Umstände. Viele Grüße, Oliver
Skumpmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
526 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Danke für die schnelle Antwort. 

Skumpmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
504 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Wann kann man damit rechnen das das Problem gelöst wird,an der Hotline konnte man mir gestern nichts dazu sagen.

Antworten