Antworten

Fehlercode 16120

Pocoloco1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
962 Ansichten

Fehlercode 16120

Ich kann auf einmal keine Serien on demand abrufen. Immer erscheint der Fehlercode 16120.

 

Ich habe den Receiver schon vom Strom getrennt und auch ein Reset gemacht. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. 

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 3
953 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hey @Pocoloco1974,
Schau mal im Hilfecenter vorbei. Hier der Link zum Problem:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenn du immer noch das Problem hast dann würde ich vorschlagen mal Sky zu Kontaktieren über Hotline oder per E-Mail.
Wünsche dir noch nen schönen Tag Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)
LG Peter

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
946 Ansichten

Fehlercode 16120

Hey Pocoloco1974,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten