Antworten

Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vktr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.024 Ansichten

Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Folgende Folgen fehlen bei "It's always sunny in Philadelphia":

 

S.4, E.3 - "America's Next Top Paddy's Billboard Model Contest"

 

S. 6, E. 9 - "Dee Reynolds: Shaping America's Youth"

 

S. 8, E. 3 - "The Gang Recycles Their Trash"

 

S. 9, E. 9 - "The Gang Makes Lethal Weapon 6"

 

@KatjaZ 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 8
1.000 Ansichten

Re: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“


@Nadine  schrieb:

Die zuständigen Kollegen haben die so entschieden. Wir haben nur die Information erhalten, dass die Folgen, wegen dem genannten Grund, nicht zum Abruf bereit stehen. 


Dann sollte Sky das auch bei der Übersicht im "Sky on Demand"-Bereich mit angeben. Man könnte dann alle Folgen auflisten, als wären sie vorhanden, aber bei denen, die nicht gezeigt werden, wird dann der Hinweis eingeblendet, warum Sky diese Folge nicht anbietet. Außerdem ist diese Folge dann nicht anklickbar. Somit wäre jedem geholfen und jeder würde sofort alle Folgen, die es in der jeweiligen Staffe gibt, angezeigt bekommen und wüsste auch, warum bestimmte Folgen nicht gezeigt werden.

 

Dadurch das Sky einfach einige Folgen weglässt, ohne anzugeben, warum das so ist, sieht es z. B. in der Staffel 4 so aus, als wäre die Folge, die eigentlich die Folge 4 ist, die Folge 3 ist usw.! Somit hat diese Staffel dann eine Folge weniger in der Übersicht, als es eigentlich sein sollte. Dadurch das Sky diese Staffel dann trotzdem ohne Lücke durchnummeriert, fällt es dann nicht auf, wenn man es als Sky Kunde nicht weiß.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 8
1.016 Ansichten

Re: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Hallo @Vktr

 

einige Folgen stehen nicht zur Verfügung, wegen Rassismus. Diese Episoden stehen auf einer Liste und dürfen nicht hochgeladen werden. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 8
1.015 Ansichten

Betreff: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Oh man. Wer bestimmt das?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 8
1.011 Ansichten

Re: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Die zuständigen Kollegen haben die so entschieden. Wir haben nur die Information erhalten, dass die Folgen, wegen dem genannten Grund, nicht zum Abruf bereit stehen. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 8
1.008 Ansichten

Betreff: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Also SKY selbst? Unglaublich!

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 8
1.001 Ansichten

Re: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“


@Nadine  schrieb:

Die zuständigen Kollegen haben die so entschieden. Wir haben nur die Information erhalten, dass die Folgen, wegen dem genannten Grund, nicht zum Abruf bereit stehen. 


Dann sollte Sky das auch bei der Übersicht im "Sky on Demand"-Bereich mit angeben. Man könnte dann alle Folgen auflisten, als wären sie vorhanden, aber bei denen, die nicht gezeigt werden, wird dann der Hinweis eingeblendet, warum Sky diese Folge nicht anbietet. Außerdem ist diese Folge dann nicht anklickbar. Somit wäre jedem geholfen und jeder würde sofort alle Folgen, die es in der jeweiligen Staffe gibt, angezeigt bekommen und wüsste auch, warum bestimmte Folgen nicht gezeigt werden.

 

Dadurch das Sky einfach einige Folgen weglässt, ohne anzugeben, warum das so ist, sieht es z. B. in der Staffel 4 so aus, als wäre die Folge, die eigentlich die Folge 4 ist, die Folge 3 ist usw.! Somit hat diese Staffel dann eine Folge weniger in der Übersicht, als es eigentlich sein sollte. Dadurch das Sky diese Staffel dann trotzdem ohne Lücke durchnummeriert, fällt es dann nicht auf, wenn man es als Sky Kunde nicht weiß.

 

Gruß, Sonic28

Vktr
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
995 Ansichten

Re: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Danke für die schnelle Rückmeldung, @Nadine !

 

Insgesamt aber nur ein weiterer Grund, warum ich Sky nicht weiter abonnieren werde. 
Wieso unterstellt man seinen Kunden, dass die es nicht selbst hinbekommen, diesen angeblichen Rassismus zu erkennen und für schlecht zu befinden? Wenn ich mir einen Film anschaue, in dem Leute getötet werden, gehe ich doch auch nicht los und mache das nach, also warum sollte es bei Rassismus anders sein? Eine unangenehme Bevormundung der zahlenden Kundschaft, zumal dann nicht einmal darauf hingewiesen wird, dass diese Folgen fehlen. 
Ich weiß, dass Du/Sie da sehr wahrscheinlich  nicht an der Entscheidung beteiligt wurdest, aber irgendwem von Sky musste ich das trotzdem sagen. Sky ist, im Vergleich zu anderen Anbietern, wirklich die schlechteste Möglichkeit zu streamen und das auf so vielen Levels. Schade. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 8 von 8
979 Ansichten

Betreff: Fehlende folgen von „It‘s always sunny in Philadelphia“

Ja, das ist Zensur. Sowas geht gar nicht. Deshalb habe ich auch nur Buli und Sport. Bei Live kann Sky nichts zensieren 😄

Antworten