Antworten

Fehlende Untertitel

catscratch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
20.077 Ansichten

Fehlende Untertitel

Hallo,

ich habe mir extra ein Sky Ticket Konto erstellt, da es hier viele Serien exklusiv gibt, die mich interessieren.

Leider musste ich beim ersten durschauen feststellen, dass es hier praktisch keine Untertitel gbit?!

Ausprobiert habe ich es für GoT (Staffel 1-6 keine Untertitel, Staffel 7 hat plötzlich Untertitel), Brooklyn Nine-Nine, Westworld.

Ich muss schon sagen, ich bin sehr enttäuscht, da ich gerne im englischen Originalton mit englischen Untertiteln gucke (für den Fall, dass ich mal was akustisch nicht verstehe oder die Frau mal wieder in die Chipstüte greift ).

Die Mitbewerber können das eindeutig besser und ich muss schon sagen, dass ich das im Jahre 2019 auch nicht anders erwarte.

Liebes Sky-Team, ist hier eine Änderung geplant?

Oder wird es für den Großteil der angebotenen Serien einfach keine (englischen) Untertitel geben?

In letzterem Fall werde ich mein Abo wohl relativ schnell wieder beenden

Alle Antworten
Antworten
pierro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
19.533 Ansichten

Re: Fehlende Untertitel

Ich bin dabei, habe die selbe Frage! Gerade bei GoT Staffel 1 und 2 sind keine Untertitel vorhanden.

Ist schon nervig, da bestimmt die originale Untertitel für Sky zur Verfügung stehen, mann muss die nur für die Streaming-Plattform umwandeln.

Könnte jemand vom Sky-Team antworten?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 8
19.533 Ansichten

Re: Fehlende Untertitel

Sprache & Untertitel

Inhalte von Sky Ticket mit Untertitel

Für viele Filme und Serien von Sky Ticketgibt es Untertitel. Du kannst Untertitel auf allen Geräten ganz einfach im Player aktivieren. Tippe dazu auf das Sprachsymbol im Player und wähle in dem erscheinenden Menü die Sprache für Untertitel aus.

P.S. auf Weingummi umsteigen

pierro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
19.533 Ansichten

Re: Fehlende Untertitel

Würde so funktionieren, wäre der Untertitel vorhanden - ist aber keiner.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 8
19.533 Ansichten

Re: Fehlende Untertitel

sky hat viele Monate gebraucht, um über Chromcast die OV wieder anzubieten. Der nachdrücklcihe Wunsch nach OV-Untertiteln wäre eine mail an die Geschäftsführung wert.

Reiniero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
16.551 Ansichten

Betreff: Fehlende Untertitel

Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Samsung TV, Apple TV, LG TV, Xbox One, PlayStation 4, Chromecast sowie der Sky Ticket TV Stick.

 

Das ist lächerlich, ich werde deswegen mein Abo nicht verlängern.

gokhan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
16.275 Ansichten

Betreff: Fehlende Untertitel

Hallo,

ich finde dieses Situation auch sehr enttäuschend. Wieso denn auf diese Geräten keine Untertitel nicht verfügbar sind? Gibt es irgendwo darüber eine Offizieleserklärung oder so? 

 

 

GHDSPORTS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
15.817 Ansichten

Betreff: Fehlende Untertitel

If you open a movie with embedded subtitles in the open source VLC media player, the subtitles appear on the video.If the subtitles are contained in a separate file, however, they may not appear

GHD Sports live TV

Antworten