Antworten

Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
5.000 Ansichten

Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Eins vorweg: ich bin mit sky und sky Q sehr zufrieden und schon langjähriger Kunde.

Aber: die Box Sets sind absolut nicht durchdacht. Im Moment schaue ich The Good Doctor Staffel 1. Blöd ist nur das Staffel 2 in den Box Sets fehlt und es mit 3 weiter geht 🤔 warum ist das so? Es macht dann keinen Sinn mehr die 1. Staffel zu Ende zu gucken wenn es danach nicht mit der 2. Staffel weitergeht....

Nächstes Beispiel: The Heart Guy

Staffel 1 fehlt, 2-4 sind da. Wo ist da der Sinn?
Unter einem "Set" verstehe ich einen kompletten Satz oder liege ich da falsch?
Bei Fortitude das gleiche: Staffel 1 fehlt, 2+3 sind da

So macht das Serien gucken leider keinen Spaß....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
4.966 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere


@Matti77  schrieb:

 

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter.


Ja, daher benutzt Sky das (nicht geschützte) Wort ja auch, weil dann alle denken und buchen...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 16
4.996 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

https://www.werstreamt.es/serie/details/1287280/the-good-doctor/#vod

The good doctor gibts bei ticket und sky go. Gehst du über die allgemeine Suche? Manche Sachen lassen sich nur übr den langen Weg finden. Manchmal gehen Folgen und Staffeln auch verloren. Dann geht ein Moderator (in 1-2 Tagen hier) auf die Suche.

Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
4.994 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Ich habe überall gesucht über die normale Suche und auch bei Sky go. Nicht zu finden. Bei TVNOW gibt es Staffel 2. Das hilft mir aber mit einem Sky Abo nicht wirklich weiter... Natürlich könnte ich einen Freimonat ziehen aber das kann nicht die Lösung für die fehlenden Staffeln sein.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 16
4.989 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

2 Tage warten 😕

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 16
4.974 Ansichten

Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Hallo @Matti77,

sofern Staffeln fehlen, haben wir für diese aktuell leider keine Lizenzen. Auf https://bit.ly/2LXqfrb findest du eine Übersicht aller derzeit verfügbaren Serien.

Viele Grüße,
Benni
Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
4.970 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Das wurde schon im März geschrieben das es momentan keine Lizenz für die 2. Staffel gibt. Wie wahrscheinlich ist es denn das es in naher Zukunft doch noch eine Lizenz gibt? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 16
4.968 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
4.968 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Dann nochmal zu meiner unbeantworteten Frage oben: Wie definiert ihr ein Box Set?
Meiner Meinung nach müssen dann alle Serien, wo Staffeln fehlen, aus den Box Sets rausgenommen werden. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
4.965 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere


@Matti77  schrieb:

Dann nochmal zu meiner unbeantworteten Frage oben: Wie definiert ihr ein Box Set?
Meiner Meinung nach müssen dann alle Serien, wo Staffeln fehlen, aus den Box Sets rausgenommen werden. 


Auf den ersten Blick liest man: Komplette Serien mit allen Staffeln

Sky schreibt aber, dass die Auswahl an kompletten Serien groß ist und eine Staffel ansich komplett ist, also alle Episoden beinhaltet.

 

Anmerkung löschen.jpg

 

 

Matti77
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 16
4.971 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Also ein Wortspiel im Sinne von Nepper, Schlepper, *****....

Für mich besteht ein "Set" aus einem kompletten Satz (was der Name ansich ja schon verrät).

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter. Aber ich sehe schon: wir kommen hier nicht weiter....

Ist trotzdem ein Armutszeugnis von sky das ich mir jetzt wirklich bei TVNOW einen Freimonat ziehen muss nur um Staffel 2 sehen zu können. 

 

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
4.967 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere


@Matti77  schrieb:

 

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter.


Ja, daher benutzt Sky das (nicht geschützte) Wort ja auch, weil dann alle denken und buchen...

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 12 von 16
3.330 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Ich hänge mich mal hier an.

Warum kann ich die 4. Staffel nicht über den Receiver abrufen? In Sky Go sind 12 Folgen aufgelistet.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 16
3.325 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere


@Rico73  schrieb:

Ich hänge mich mal hier an.

Warum kann ich die 4. Staffel nicht über den Receiver abrufen? In Sky Go sind 12 Folgen aufgelistet.


Auf dem Sky Q Sat-Receiver hab ich von The Good Doctor die Staffel 1 mit 18 Folgen und die Staffel 2 mit 18 Folgen und die Staffel 4 mit 12 Folgen gefunden. Könnte ich mir ansehen, wenn ich es wollte. Das einzige, was nicht vorhanden ist, ist die Staffel 3.

 

Gruß, Sonic28

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 14 von 16
3.320 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Die Staffeln stehen drin, nur bei der 2. und 4. Staffel gibt es keine Folgen.

In den nächsten Tagen wird der Receiver sowieso durch einen 2. ATV ersetzt und dann klappt es hoffentlich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 15 von 16
3.305 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Hallo @Rico73, hier kannst du schauen, welche Serien, bzw. Staffeln wir aktuell zeigen: https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 Die 3. Staffel haben wir zurzeit nicht im Programm, die 4. Staffel ist aktuell aufbauend. Gruß, Ronald

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 16 von 16
3.302 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Alles gut, jetzt stehen die einzelnen Folgen drin. Vorher gab es keine einzige Folge bei Staffel 2 und 4.

Antworten