Antworten

Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 11
429 Ansichten

Eins vorweg: ich bin mit sky und sky Q sehr zufrieden und schon langjähriger Kunde.

Aber: die Box Sets sind absolut nicht durchdacht. Im Moment schaue ich The Good Doctor Staffel 1. Blöd ist nur das Staffel 2 in den Box Sets fehlt und es mit 3 weiter geht 🤔 warum ist das so? Es macht dann keinen Sinn mehr die 1. Staffel zu Ende zu gucken wenn es danach nicht mit der 2. Staffel weitergeht....

Nächstes Beispiel: The Heart Guy

Staffel 1 fehlt, 2-4 sind da. Wo ist da der Sinn?
Unter einem "Set" verstehe ich einen kompletten Satz oder liege ich da falsch?
Bei Fortitude das gleiche: Staffel 1 fehlt, 2+3 sind da

So macht das Serien gucken leider keinen Spaß....

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 11 von 11
384 Ansichten

Betreff: Fehlende Staffel 2 The Good Doctor und weitere

@Matti77  schrieb:

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter.

Ja, daher benutzt Sky das (nicht geschützte) Wort ja auch, weil dann alle denken und buchen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
420 Ansichten

https://www.werstreamt.es/serie/details/1287280/the-good-doctor/#vod

The good doctor gibts bei ticket und sky go. Gehst du über die allgemeine Suche? Manche Sachen lassen sich nur übr den langen Weg finden. Manchmal gehen Folgen und Staffeln auch verloren. Dann geht ein Moderator (in 1-2 Tagen hier) auf die Suche.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 11
418 Ansichten

Ich habe überall gesucht über die normale Suche und auch bei Sky go. Nicht zu finden. Bei TVNOW gibt es Staffel 2. Das hilft mir aber mit einem Sky Abo nicht wirklich weiter... Natürlich könnte ich einen Freimonat ziehen aber das kann nicht die Lösung für die fehlenden Staffeln sein.

Highlighted
Regie
Post 4 von 11
413 Ansichten

2 Tage warten 😕

Highlighted
Moderator
Post 5 von 11
400 Ansichten

Hallo @Matti77,

sofern Staffeln fehlen, haben wir für diese aktuell leider keine Lizenzen. Auf https://bit.ly/2LXqfrb findest du eine Übersicht aller derzeit verfügbaren Serien.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 6 von 11
396 Ansichten

Das wurde schon im März geschrieben das es momentan keine Lizenz für die 2. Staffel gibt. Wie wahrscheinlich ist es denn das es in naher Zukunft doch noch eine Lizenz gibt? 

Highlighted
Moderator
Post 7 von 11
393 Ansichten

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Highlighted
Special Effects
Post 8 von 11
392 Ansichten

Dann nochmal zu meiner unbeantworteten Frage oben: Wie definiert ihr ein Box Set?
Meiner Meinung nach müssen dann alle Serien, wo Staffeln fehlen, aus den Box Sets rausgenommen werden. 

Highlighted
Regie
Post 9 von 11
389 Ansichten

@Matti77  schrieb:

Dann nochmal zu meiner unbeantworteten Frage oben: Wie definiert ihr ein Box Set?
Meiner Meinung nach müssen dann alle Serien, wo Staffeln fehlen, aus den Box Sets rausgenommen werden. 

Auf den ersten Blick liest man: Komplette Serien mit allen Staffeln

Sky schreibt aber, dass die Auswahl an kompletten Serien groß ist und eine Staffel ansich komplett ist, also alle Episoden beinhaltet.

Anmerkung löschen.jpg

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 11
384 Ansichten

Also ein Wortspiel im Sinne von Nepper, Schlepper, *****....

Für mich besteht ein "Set" aus einem kompletten Satz (was der Name ansich ja schon verrät).

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter. Aber ich sehe schon: wir kommen hier nicht weiter....

Ist trotzdem ein Armutszeugnis von sky das ich mir jetzt wirklich bei TVNOW einen Freimonat ziehen muss nur um Staffel 2 sehen zu können. 

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 11 von 11
385 Ansichten

@Matti77  schrieb:

Wenn ich das Wort "Set" vom Tennis ableite geht ein Satz bis 6 und wird nicht bei 2 unterbrochen und geht erst bei 3 weiter.

Ja, daher benutzt Sky das (nicht geschützte) Wort ja auch, weil dann alle denken und buchen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten