Antworten

Fast unbemerkt...

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 1 von 3
276 Ansichten

Fast unbemerkt...

Hat die Staffel 3 von  Das Boot  begonnnen.

Alle Folgen sind im Demandbereich auf Anruf.😍

 

Pers konnte ich mit der ersten Staffel ja gar nichts anfangen, Thema verfehlt war der harsche Kritikpunkt...

...war die zweite Staffel dann schon eher das was der Titel versprach und gefiel.

 

Die dritte Staffel scheint nun sehr intressant zu werden und erzählt die Geschichte nahtlos weiter...

Bisher weis alles zu gefallen in dieser Staffel...

 

Mir pers gefällt es jetzt sehr gut...bis jetzt.😊

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 924
Post 2 von 3
261 Ansichten

Betreff: Fast unbemerkt...

Bin jetzt mit der dritten Staffel durch und hat im Großen und Ganzen hat sie mir sehr gut gefallen.

Man sollte sie nur nicht mit dem Film vergleichen, sondern bis auf den selben Namen als eigene Geschichte.

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 3 von 3
259 Ansichten

Betreff: Fast unbemerkt...

Ja, sollte man besser tun.

 

Deshalb hat SKY auch die selbe Titelmusik und den Titel missbraucht...😏😂

Wohl weil auch Bavaria Fiction Produktion dahinter steckt...😋

Bin erst bei Folge drei...heute evt nochmal ein paar Folgen...🤔

 

War auch schon drin im Boot...und auf Grisu..😂

Die hatten sogar ein 4D Kino auf dem Gelände..

Obwohl ich denke - das gibt es schon längst alles nicht mehr...

Antworten
Empfohlene Beiträge