Antworten

FEHLERMELDUNG 1310 bzw. 1510

tony7777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
281 Ansichten

FEHLERMELDUNG 1310 bzw. 1510

Habe Entertainment Paket über MagentaTV kann aber bei Sky GO gewisse Serien nicht abrufen und bekomme Fehlermeldung 1310 bzw. 1510 Was heißt das ? Welches Abbo ist das ? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
276 Ansichten

Betreff: FEHLERMELDUNG 1310 bzw. 1510

Dass das Abo oder die Zugriffsrechte eben fehlen.😉

 

Ein MOD könnte ja mal bei dir nachschauen warum das bei dir so ist.

Evt meldet sich ja einer und fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
263 Ansichten

Re: FEHLERMELDUNG 1310 bzw. 1510

Hey tony7777,

 

ich schaue gern einmal nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten