22.04.2019 17:59
Hallo jeklü,
Werbung gehört doch inzwischen zum festen Geschäftsmodell von Sky. Wenn auch nichts funktioniert, die Werbung läuft sauber.
30.04.2019 10:40
Was denkt ihr bei Sky euch eigentlich dabei, nach der dritten emotionalen Folge gleich zu Beginn des Abspanns Werbung einzublenden?
Wie niveaulos möchte Sky eigentlich noch werden, bis man das Niveau des Nanny-TV`s erreicht hat???
30.04.2019 11:53
"Was denkt ihr bei Sky euch eigentlich "
falsche Voraussetzung - da wird nicht gedacht
man kann davon ausgehen , dass viele kein sky schauen, die bei sky arbeiten. Und die, die vielleicht solche Sachen bemerken, dürfen sie nicht ändern.
30.04.2019 16:06
hagen schrieb:
Was denkt ihr bei Sky euch eigentlich dabei, nach der dritten emotionalen Folge gleich zu Beginn des Abspanns Werbung einzublenden?
Wie niveaulos möchte Sky eigentlich noch werden, bis man das Niveau des Nanny-TV`s erreicht hat???
...wo wird denn da und vor allem was für Werbung gezeigt!? Lese das hier immerzu, jetzt muss ich mal nachfragen? (bin Ticket Kunde)
30.04.2019 16:19
Frage ich mich auch. Bei SoD habe ich gestern keine Werbung im Abspann gesehen....Vielleicht hätte ich den aber auch bis zum Schluss laufen lassen sollen
30.04.2019 22:29
Die Tonqualität im englischen Original ist leider wirklich sehr bescheiden. So deutlich wie in Episode 3 fiel mir das bisher noch nicht mal auf. Extrem enttäuschend! Und das sowohl auf Sky Atlantic HD als auch on Demand.
01.05.2019 13:28
Ich habe die Folge live gesehen und als der Abspann anfing, wurde gleich eine Werbung eingeblendet. Welche weiß ich nicht, aber das ist auch völlig egal.
Ich finde das geschmacklos und unpassend, wie es bei on Demand war weiß ich nicht.
Mir ging es um die Ausstrahlung um 20:15 Uhr.
01.05.2019 15:44
On demand keine Werbung beim Abspann.
01.05.2019 16:02
Nettes Interviewmaterial:
02.05.2019 08:16
hagen schrieb:
Ich habe die Folge live gesehen und als der Abspann anfing, wurde gleich eine Werbung eingeblendet. Welche weiß ich nicht, aber das ist auch völlig egal.
Ich finde das geschmacklos und unpassend, wie es bei on Demand war weiß ich nicht.
Mir ging es um die Ausstrahlung um 20:15 Uhr.
Ah ok... danke.
02.05.2019 08:24
Beim Streaming wäre es ja entgegen dem linearen Fernsehen ohne weiteres möglich gegen Entgelt die Werbung zu eliminieren.
Ich sehe da durchaus Bedarf, gerade bei Sky.
Da sollte Sky mal den Bleistift spitzen und mal anfangen zu rechnen,
ich glaube doch das einige Kunden gerne bereit sind 1-2€ mtl. zu zahlen um von jeglicher Werbung verschont zu bleiben.
02.05.2019 09:18
Genau, deshalb schaue ich mir mittlerweile fast nur noch alles auf "on demand" an, auch Sky 1 oder Fox-Inhalte. Einziger Nachteil ist dort die nicht vorspulbare Werbung vor der einzelnen Folge.
02.05.2019 18:07
sky braucht die Reichweiten für seine Werbekundinnen, die seine innovativen Werbewerkezuge buchen sollen. Da ist wahrscheinlich wenig Interesse, Werbung , wenn auch bezahlt, abzustellen.
02.05.2019 19:48
mich nervt diese bescheuerte Werbung auch....wenn ich mal bei RTL und Co. "unterwegs" bin.....furchtbar so etwas.
vor dem Film und nach dem Film ( Serie) geht ja "noch" mit Maß und Ziel aber auch der Abspann gehört linear ohne Werbung.
07.05.2019 07:25
Insbesondere die Folge 3 (Schlacht) war bei uns vom Bild her absolut grottig. Man hatte das Gefühl, das wäre nicht mal HD, total verpixelt und schlierig in allen dunklen Bereichen. Hatte das noch jemand? Ich hab von der Folge keine 30 Prozent richtig gesehen. LG
07.05.2019 08:42
die Folge 3 ist von den Aufnahmen her schon sehr dunkel angelegt- Und dann ist es wie beiem Fotohandy -die Qualität zeigt sich bei den dunklen Szenen und in den dunklen Bereichen. Da ist der TV gefragt und das, was sky an Bildqualität bietet.
07.05.2019 09:26
Wir haben einen 4K-Fernseher.....GoT ist ja nur HD, aber andere HD-Formate
sind deutlich schärfer. Gestern ging es wieder, aber die Folge 3 war
richtig schlecht.
Am Di., 7. Mai 2019 um 09:19 Uhr schrieb bridget8888 <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Serien - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/688231?et=watches.email.thread#688231>
07.05.2019 09:33
sky HD hat nicht die Qualität, die es für Folge 3 gebraucht hätte. Wenn du ein bisschen stöberst, findest du ein paar threads zum Thema BIldqualität. Dann verstehst du besser, warum es so ist, aber helfen tut es nichts
07.05.2019 23:28
Interessanter Youtube Fund – KEIN SPOILER
22.05.2019 12:09
Ich kann es echt nicht fassen, als große deutsche Streaming Plattform es unmöglich zu machen ueber Sky Ticket Game of Thrones auf Englisch zu schauen! Wie kann das sein? Wir haben alles probiert, chromecast, screen mirror, vom PC auf das TV screenen. Nichts funktioniert. Ich finde es einfach frech das nicht deutlicher zu machen, bevor man den Vertrag abschließt und 9,99€ dafür zahlt. Und dann auch noch der freche Kommentar des Kundenberaters per Email, dass wir ja vielleicht doch noch was anderes passendes finden auf Sky. Wenn doch gerade mit Game of Thrones geworben wird und Sky Ticket unzählige neue Kunden akquirieren konnte und man dann diese Serie nicht auf Englisch schauen kann finde ich, ist das schon Betrug. Was für Developer habt ihr denn bitte da, dass es anscheinend unmöglich ist, es einfach auf Englisch zu Streamern.
Ich werde dies an die Verbraucherzentrale weiterleiten, da ich ja anscheinen mein Geld nicht zurückbekomme.