Antworten

Euphoria Special Episoden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
milenaxpotter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
586 Ansichten

Euphoria Special Episoden

Eine Frage: Hab mir Euphoria auf Sky angeschaut und dann im Internet gelesen, dass es zwei Special Episoden, wohl auch auf Sky, geben soll. Nun ja, wo finde ich diese? Bei mir werden nur die 8 Folgen der Serie angezeigt. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
569 Ansichten

Re: Euphoria Special Episoden

Hallo @milenaxpotter, aktuell stehen nur die 8 Folgen der Serie auf Abruf zur Verfügung. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
570 Ansichten

Re: Euphoria Special Episoden

Hallo @milenaxpotter, aktuell stehen nur die 8 Folgen der Serie auf Abruf zur Verfügung. Gruß, Ronald

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
510 Ansichten

Betreff: Euphoria Special Episoden

Hallo,

aber kann mal jemand in Erfahrung bringen, wann die beiden Episoden wieder zur Verfügung stehen? Schließlich wirbt Sky ja auf deren Homepage noch damit....

Antworten