Antworten

Entertain Plus(inkl. Netflix)

Php
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
557 Ansichten

Entertain Plus(inkl. Netflix)

Hallo, habe das Problem wenn ich Entertain Plus Hinzufüge geht der Preis am Ende nicht nur um + 8€ hoch, wie vorher angezeigt sondern um ~10 Euro. Ohne Zahle ich  Dauer-Vorteilsangebot:€ 32,68 / mtl.nach dem Hinzufügen soll ich monatlich dann  € 42,62 mtl. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
530 Ansichten

Betreff: Entertain Plus(inkl. Netflix)

@Php 

ich bin grade bei mir das durchgegangen.....und da kommt auch etwas anderes raus.....

habe mir das angeschaut, das hat bei mir damit zu tun, weil ich eine Preiserhöhung bekommen habe, ab 01.12.20 aber das erst im System zum 01.01.21  drin steht....

ich würde sagen, anrufen 089 99 72 79 60 oder es im Chat sky.de buchen.....

zum Schluss kommen aber die 8,- raus....

du kannst auch auf einen Mod. warten, bloß das dauert ca. 2 Wochen hier....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
474 Ansichten

Entertain Plus(inkl. Netflix)

Hallo @Php, bitte entschuldige die späte Reaktion.

vorab und allgemein:

1. Damit man Sky Entertainment Plus mit Netflix buchen kann, muss der Sky Q Receiver ein Vertragsbestandteil sein.
2. Der Preis ist auch abhängig von der aktuellen Paketkonstellation und Preisliste.

Ich gehe jedoch von einem Anzeigefehler aus, daher die Frage:

Wolltest du es über www.sky.de oder dem Sky Q Receiver bestellen?

Stelle uns sonst bitte jeweils ein Bild davon hier öffentlich zur Verfügung, aber so, dass man keine persönlichen Daten von dir sieht.*

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich dann zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

*Falls du mir die Bilder lieber per PN senden möchtest:

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

@adler: Damit ich sonst noch mehr Daten für eine Prüfung habe, könntest du mir dies ja auch von dir einmal zusenden?

VG, Sanny
Antworten