Antworten

Einstellung FOX zum 30.09.21

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 28
3.039 Ansichten

Einstellung FOX zum 30.09.21

Wann bestätigt sky die Einstellung des Senders FOX durch Disney?

Wäre schön, wenn sky endlich Stellung bezieht!

Angeblich weiß niemand im Service über die Einstellung des Senders.

Disney Junior wird Ja ebenfalls eingestellt.

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 28
3.022 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 31.09.21

Hallo nici1982,

 

also die Frage ist durchaus berechtigt 🙂

Wie schauts aus, Sky?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 3 von 28
3.020 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 31.09.21

Den 31.09. gibt es nicht.

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 4 von 28
3.013 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 31.09.21

Der eine Tag reißt es auch nicht raus 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 28
2.999 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 31.09.21

Ist korrigiert

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 28
2.931 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 31.09.21

Ist doch alles durch. Wenn der Besitzer es bereits vekündet, was soll denn Sky da noch bestätigen??? Ist doch offiziell. Sky wird damit bestimmt nicht hausieren gehen 🤔

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 28
2.851 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Hausieren gehen vielleicht nicht. Aber auf konkrete Anfragen haben sie zu antworten. Und selbstverständlich sollte es so sein, dass einer noch weitergehenden Ausdünnung des ohnehin schon sehr dürftigen Senderangebotes entgegengewirkt wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sky alle Hebel in Bewegung setzt, einen erneute Senderabschaltung zum Wohle der ZAHLENDEN Kunden auszugleichen. Man könnte stattdessen Kabel Eins Classics und Sat.1 Emotions wieder mit ins Boot holen. DAS wäre endlich mal Kundenservice.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 8 von 28
2.741 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Als "Ersatz" dienen bestimmt die 2 neuen unnötigen Sender die m 9.9.21 starten und keiner sehen möchte. 
Sky Nature und Sky Documentaries

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 28
2.713 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21


@jogi1986  schrieb:

Als "Ersatz" dienen bestimmt die 2 neuen unnötigen Sender die m 9.9.21 starten und keiner sehen möchte. 
Sky Nature und Sky Documentaries


Was ist das schon wieder für eine Aussage? Nur weil du diese beiden neuen Sender nicht haben willst, kann man es nicht verallgemeinern und sagen, dass diese beiden neuen Sender keiner sehen möchte.

 

Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die an dem, was dann dort gezeigt wird, Interesse haben und das gerne sehen.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 28
2.706 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Immer wieder die Unzufriedenheit der sky Kunden.

Disney hat FOX gekauft und stellt Ihn Ende September deutschlandweit ein.

 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 11 von 28
2.687 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21


@Anonym  schrieb:

Immer wieder die Unzufriedenheit der sky Kunden.

Disney hat FOX gekauft und stellt Ihn Ende September deutschlandweit ein.

 


Das ist ja auch unstrittig. Es geht darum, wie Sky ihre teuer zahlenden Abonnenten dafür entschädigt, dass wieder ein guter Sender wegfällt. Und die Antwort ist: wie immer ... gar nicht! Es wäre an der Zeit, Sender von Drittanbietern zurückzuholen, z. B. Kabel Eins Classics und Sat.1 Emotions oder die RTL-Flotte. Aber immer nur Einbußen von guten Sendern aber gleichbleibend teure Preise - das geht nicht.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 12 von 28
2.684 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21


@sonic28  schrieb:

@jogi1986  schrieb:

Als "Ersatz" dienen bestimmt die 2 neuen unnötigen Sender die m 9.9.21 starten und keiner sehen möchte. 
Sky Nature und Sky Documentaries


Was ist das schon wieder für eine Aussage? Nur weil du diese beiden neuen Sender nicht haben willst, kann man es nicht verallgemeinern und sagen, dass diese beiden neuen Sender keiner sehen möchte.

 

Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die an dem, was dann dort gezeigt wird, Interesse haben und das gerne sehen.

 

Gruß, Sonic28


Da magst du Recht haben. Irgendwen gibt es ja immer, der irgendwas gerne sieht. Aber so ganz Unrecht hat Jogi1986 mit seiner Kritik auch nicht. Was sollen zwei Spartenkanäle mehr, auf denen eh wieder der gleiche Rotz läuft? Wenn man "Sky Hits" in "Sky Best of" verwandelt oder "Sky Nostalgie" in "Sky Classics", hat sich dadurch irgendwas geändert? - Nein. Ist der erschreckend kleine Pool an Filmen dadurch größer geworden, dass man den Namen neue Sender gegeben oder neue Spartensender geschaffen hat? - Nein. Es verteilt sich nur das für einen PayTV-Anbieter sehr kleine Repertoire an Filmen auf noch mehr Sender. Besser wird das Angebot aber nicht. Es ist kein Zufall, dass die Sender mit dem vielfältigeren Angebot KEINE Sky-eigenen Sender waren. Leider wurden sie fast alle ausradiert.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 13 von 28
2.650 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Also die neuen Sender die kommen ist Müll. Ein Sender voller Natur, na super interessiert nur keinen. Sorry und Sky Documentaries? Bitte da kommen sicher auch nur die gleichen Sachen die auch in normal TV gibt. Also ich schaue von keinen etwas an und werde sie in meine Favoriten Liste weg tun. 

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 14 von 28
2.519 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Mich persönlich würde es viel mehr schmerzen, fielen TNT/Warner, der SYFY-Channel oder Universal TV weg. Fox kann ich verschmerzen. Die beiden "neuen" Sender, Sky Commedy und Crime hab ich auch noch nie gebraucht. Sky "Nature" könnte ja nur so ähnlich auftreten wie der Discovery Channel... also. Wozu. Da hätt ich lieber Nostalgie-Serien.... "Ein Colt für alle Fälle" ... weiter gedacht. Renegade, Trip mit vier Fäusten, kommt schon 🙂

 

Filmangebot wird leidervwirklich immer dürftiger. Die "neuen" Sachen gibt es kaum noch bzw wenn dann nur im Action Bereich. Habe mir aus der Cooperation mit Studiocanal+ wirklich viel mehr erwartet. Alle guten Filme scheinen irgendwie bei Amazon Prime zu landen. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 15 von 28
2.445 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Du kannst es verschmerzen, dass Fox eingestellt wird?? Nun, ich weiß ja nicht, Fox hat fast immer richtig gute Serien gebracht.....mal abgesehen natürlich von TWD....

 

Es wird sehr komisch und ungewohnt sein, wenn es Fox ab dem 1.9. nicht mehr gibt!

 

Ist dann nämlich auch die Frage der Fragen, wie kommt Sky zur finalen, 11. Staffel von TWD???🤔

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 16 von 28
2.441 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Sky kommt nur an TWD, wenn sie Pro7 Fun wieder aufnehmen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 28
2.419 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

The Walking Dead Staffel elf läuft ab 23.8 auf disney und prosieben fun.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 18 von 28
2.245 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21


@Anonym  schrieb:

The Walking Dead Staffel elf läuft ab 23.8 auf disney und prosieben fun.

 


Davon hat Sky aber nix!

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 19 von 28
2.203 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Nun ich kann es verkraften, dass FOX eingestellt wird, da die Serien, die auf dem Sender gelaufen sind, nun über Disney + STAR und Pro Sieben Fun bereit gestellt werden. Pro Sieben Fun bekomne ich über Joyn Plus. Ich hoffe die neue Staffel von "American Horror Story" wird auch über die Pro Sieben Fun Mediathek bereit gestellt, damit man sie sich zeitunabhängig anschauen kann.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 20 von 28
2.193 Ansichten

Betreff: Einstellung FOX zum 30.09.21

Sky könnte ja mal Pro7Fun wieder ins Programm nehmen. Diese sky eigenen Sender gefallen mir gar nicht. Da läuft überall das selbe. Am Cinema Paket könnten sie auch herumschrauben. Früher gab es mal einen Cinema 3D Sender. Wo ist heute der Cinema UHD Sender? Jetzt hab ich daheim diesen ach so tollen UHD Receivet aber kein UHD Material. Ach ich vergaß, diese Sport und Fußball Übertragungen. Nur blöd das mich das nicht interessiert und ich diese Pakete auch gar nicht gebucht hab. 

Antworten