Antworten

Drift - Partners in Crime

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,611
Post 1 von 5
550 Ansichten

Drift - Partners in Crime

Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wieviele Folgen es sind? Auf SkyGo gibt es momentan gerade mal 5 Folgen...🤔

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,942
Post 2 von 5
534 Ansichten

Re: Drift - Partners in Crime

Hi @sentinel2003

 

es stehen erstmal nur 5 Folgen zur Verfügung und im Herbst 2023 wird die 1. Staffel mit 5 weiteren Episoden fortgesetzt. Hier findest du auch alle Informationen zu der Serie: https://www.sky.de/serien/drift-partners-in-crime

 

Viele Grüße,

Nadine 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,611
Post 3 von 5
515 Ansichten

Re: Drift - Partners in Crime

Achso, Danke dir! Also, gibt es von Staffel 1 ----->10 Folgen nach "Adam Riese"😎

Nadine
Moderator
Posts: 5,942
Post 4 von 5
512 Ansichten

Re: Drift - Partners in Crime

Genau, es gibt 10 Folgen und diese werden gestaffelt gezeigt. 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich dir. 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,611
Post 5 von 5
430 Ansichten

Re: Drift - Partners in Crime

Trotzdem finde ich es irgendwie schon komisch, dass diese nur 10 Folgen dann auch noch in 2 mal 5 Folgen aufgeteilt werden. 😟Wenn die 2. Hälfte dann im September oder gar erst Oktober gesendet wird, weiß doch niemand mehr, was passiert ist 😟😔🙂

 

Aber, das was bei "Alarm für Conrad 11" glaube ich anders oder nicht... Due immer 13 Folgen wurden glaube ich aufgeteilt im Frühjahr und Herbst... Ich weiß es gar nicht mehr.

 

 

Aber, zum Glück haben die 3 neuen Filme einigermaßen gute Quoten bekommen, dass RTL eine Fortsetzung dreht. 😊

Antworten