Antworten

Doku-Sender zurück holen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flo88-
Tiertrainer
Post 1 von 8
1.177 Ansichten

Doku-Sender zurück holen

Hallo Sky,  

Ihr müsst dringend was unternehmen . Ihr müsst die ganzen Dokusender zurück holen .  History und Discovery reicht nicht.  Sky Nature und Sky Documentaries sind voll der Schrott.  Aber das muss man nicht sagen, das weiß ja jeder .

Bei der Telekom sind alle Doku-Sender billig zu kriegen. Wir haben jetzt nochmal 1 Jahr verlängert,  in der Hoffnung dass ihr wieder zur Vernunft kommt. 

Aber wenn nicht, dann war's das endgültig. Man hat sich schon so oft nochmal nach Terroranrufen beschwatzen lassen... aber wo bleiben die Sender.  Mir wurde gesagt,  es wäre nochmal im Gespräch und somit noch nicht aus der Welt.   Komnen die Doku-Sender nun zurück oder muss ich mir zusätzliche noch Magenta holen ?

Leute , was meint ihr dazu ?  Macht auch mal ein bisschen Druck.  Mist. Die besten Doku-Sender und ähnliche würden einfach aus dem Programm genommen und wurden durch 2 oder 3 Sky Sender ersetzt, die schlechter sind als im Free-TV....

Denken die , wir sind blöde oder was

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jogi1986
Beleuchter
Post 6 von 8
943 Ansichten

Betreff: Doku-Sender zurück holen

Habe nun vor ca 30 Minuten meine Kündigung abgeschickt. Irgendwann ist ja mal Schluss.

-ständig nur Wiederholungen. Seit Wochen leiert die 0 Nummer rauf und runter. Als Nächstes dann wieder Harry potter? Ich kann's nicht mehr sehen. 

-dokusender Wegfall. Für mich einer der Hauptgründe wegen der Kündigung. Was bringt den sky auf seinen eigen dokusender? Meist läuft da nur zdf Mist. Das kann ich auch auf zdf sehen, da brauch ich kein sky zu abbonieren. 

-zur Technik braucht man ja nicht viel zu sagen. 
bis jetzt immer noch nicht geschafft uhd in den Apps/ im Store anzubieten. Sorry sky für das selbe Geld was ich euch für einen kauffilm zahlen müsste, kauf ihn dann doch lieber im iTunes Store, meist 1-2€ günstiger und mit 4K Dolby Vision. 
Auch hat sky es nach Jahren des q Starts noch keine merkliste, geschweige den Multi User Profile. Ja, so ne Familie besteht aus mehr als einer Person. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Post 2 von 8
1.132 Ansichten

Geht mir genauso. Die sky eigenen Sender kannst vergessen. Zumal dort meist nur ZDF Fokus kommen. 

altuell bin ich auch auf der Suche nach einer Sky Alternative. Bei mir laufen ausschließlich dokusender. Aber inzwischen ist die Auswahl bei sky sehr überschaubar. 

käptnk
Kostümbildner
Post 3 von 8
1.053 Ansichten

@Flo88- 

Zum Punkt: "Leute , was meint ihr dazu ?. Mmh, bin da anderer Meinung. Mir reichen die Dokus. Daher stimme ich auch beim Punkt "Aber das muss man nicht sagen, das weiß ja jeder" nicht zu. Ich weiß das nicht, daher werd' ich auch kein Druck machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 8
1.046 Ansichten

Alternativ Waipu TV Perfect Plus nutzen, dort sind Dokusender bis zum abwinken vertreten.

schütz
Regie
Post 5 von 8
987 Ansichten

@Flo88-  @jogi1986 

Kann euch hier nur zustimmen.

Einzigst der Sender SKY-Nature ist schön zu schauen.

Aber das reicht einfach nicht.

Da ist sehrwohl sehr viel auf der Strecke geblieben.

Leider.

Und das schlimmste ist mE das Wiederaufbacken der Terra X Reihe.

Ganz böser Patzer...wo das alles schon in den ÖR rauf- und runtergenudeld wurde.😕

Richtige Antwort
jogi1986
Beleuchter
Post 6 von 8
944 Ansichten

Habe nun vor ca 30 Minuten meine Kündigung abgeschickt. Irgendwann ist ja mal Schluss.

-ständig nur Wiederholungen. Seit Wochen leiert die 0 Nummer rauf und runter. Als Nächstes dann wieder Harry potter? Ich kann's nicht mehr sehen. 

-dokusender Wegfall. Für mich einer der Hauptgründe wegen der Kündigung. Was bringt den sky auf seinen eigen dokusender? Meist läuft da nur zdf Mist. Das kann ich auch auf zdf sehen, da brauch ich kein sky zu abbonieren. 

-zur Technik braucht man ja nicht viel zu sagen. 
bis jetzt immer noch nicht geschafft uhd in den Apps/ im Store anzubieten. Sorry sky für das selbe Geld was ich euch für einen kauffilm zahlen müsste, kauf ihn dann doch lieber im iTunes Store, meist 1-2€ günstiger und mit 4K Dolby Vision. 
Auch hat sky es nach Jahren des q Starts noch keine merkliste, geschweige den Multi User Profile. Ja, so ne Familie besteht aus mehr als einer Person. 

ttt
Special Effects
Post 7 von 8
559 Ansichten

Werde aus den angeführten Gründen nun auch kündigen!

tschüss Sky

gerrit1974
Kostümbildner
Post 8 von 8
491 Ansichten

ich bin telekomnutzer, dort habe ich ergänzend zum magenta tv auch das big tv paket gebucht,dort findet sich auch weiteres.

Antworten