Antworten

Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

ronb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.351 Ansichten

Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

Hallo zusammen!

Habe gestern nach der Staffel 2 gegoogelt und habe mich dann über diesen Link verleiten lassen Sky ticket zum Spezialpreis zu buchen. Allerdings finde ich nun nirgends die Möglichkeit mir Babylon Berlin anzuschauen.

Bin ich blind oder zu blöd ?

Vielen Dank für Hilfe

http://skyticket.sky.de/serie/sky-1/babylon-berlin---staffel-1/series/seriessection/71037.html?tab=s...

Babylon Berlin | Sky Ticket


Arndt/ Schott/Polle. Drehbuch: Tykwer/ Handloegten/v. Borries. Originaltitel: Babylon Berlin. Land: D. Produktionsjahr: 2017. Serieninfo; Staffel 1; Staffel 2.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 10
1.151 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

ab 18. Oktober

ronb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.151 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

...ah, ok. woher bekommt man solche Information ( steht doch nirgends - oder ? ) und ich hatte nur gefunden, dass das wohl schon letztes Jahr ab November zur Verfügung steht !?

https://www.fernsehserien.de/babylon-berlin/episodenguide/staffel-2/32984

Babylon Berlin Staffel 2 Episodenguide – fernsehserien.de


Episodenführer Season 2 – Gereon Rath (Volker Bruch) untersucht die Leichen ... Babylon Berlin ... Deutsche Online-Premiere: Fr 10.11.2017 Sky Ticket.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 10
1.151 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

das war die erste Staffel.

Wenn du Informationen möchtest, gibt es sie von icerebell​ unter SERIEN hier.

Oder du googelst serienjunkies.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 10
1.151 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

bridget8888 schrieb:

ab 18. Oktober

Ja... aber das ist der Termin für die ARD! (Staffel 2, Folge 1 (9))

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 10
1.151 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

Hauptsache 2. Staffel oder würdest du extra auf sky warten ?

ronb_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
1.152 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

……naja, nochmals die Aktion ( Spezielpreis für Sky-Ticket ) ist ja aktuell und es ging explizit, um die 2.Staffel!

Wenn ich warten wollte bzw. es in der ARD hätte sehen wollen, bräuchte ich mich ja nicht bei sky anmelden.

Deswegen nochmals die Frage, warum finde ich Babylon Berlin nicht bei Sky Ticket  ? ( es wird ja beworben !? )

Danke

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 10
1.152 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

Werbung ist bei sky immer mit Vorsicht zu genießen. Es ist wie mit : alle Spiele, Alle Tore

hast du das Ticket schon aktiviert ? falls nicht, kannst du widerrufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.152 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

Als es in der Werbung war, lief es noch, jetzt wird es auf der HP nicht mehr beworben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 10
1.152 Ansichten

Re: Die 2. Staffel ist bei Sky Ticket verfügbar..

https://www.tv-angebote.de/babylon-berlin-serie-sky/

es gibt den link zum B-angebot. Und dann steht das: derzeit nicht verfügbar.

Es ist anzunehmen, dass sich noch mehr beschwert haben.

- die Werbeabteilung könnte das Angebot erstellt haben ohne die lizenzrechtlichen Gegebenheiten zu checken

oder sie haben der eigenen Werbung geglaubt, die alle anderen Finanzpartner verschweígt und damit den Eindruck erweckt, dass Babylon ein reines sky-Produkt sei

Antworten