Antworten

Dexter Staffeln 1 bis 8

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
activa
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
7.016 Ansichten

Dexter Staffeln 1 bis 8

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Da sitze ich heute morgen beim gemütlichen Neujahrsfrühstück und möchte Dexter in Ruhe zu Ende gucken bevor ich mir New blood gönne. Und kann meine gestern noch gesehene Staffel 8 nicht mehr finden!! Gar nicht mehr, es gibt nur noch New blood.

Kann mich jemand aufklären? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
eevaa87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 19
6.976 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Genau so geht es mir auch. Eine kleine Vorwahrung wäre echt nett gewesen.

Ich war aber noch nicht ganz so weit und nun fehlen mir echt viele Folgen. Da hab ich gar keine Lust nun New Blood zu schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 19
7.000 Ansichten

Re: Dexter Staffeln 1 bis 8

Hallo @activa

 

leider ist die Serie "Dexter" nur bis zum 31. Dezember 2021 auf Abruf verfügbar gewesen. Weitere Informationen zur nächstmöglichen Verfügbarkeit liegen uns noch nicht vor. 

 

VG, Ronny

activa
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 19
6.997 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Das sind ja grauenhafte Neuigkeiten zum Jahresbeginn!!! 

Hätte ich doch nur eine Vorwarnung gehabt. Ich war schon so kurz vor dem Ziel....

 

Aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! LG 

Richtige Antwort
eevaa87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 19
6.977 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Genau so geht es mir auch. Eine kleine Vorwahrung wäre echt nett gewesen.

Ich war aber noch nicht ganz so weit und nun fehlen mir echt viele Folgen. Da hab ich gar keine Lust nun New Blood zu schauen.

activa
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 19
6.967 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

@eevaa87 

Ich habe Sky im November nur wegen Dexter abgeschlossen 🙊🙊

Also heute morgen war meine Laune schon richtig im Keller.... zumal auf den Sky Webseiten auch immernoch steht Dexter sei voll verfügbar. Irgendwie wirkt das alles überstürzt.

jetzt hilft nur Amazon prime, eine Staffel kostet knapp 20 Euro 🙄

Aber New blood ist ausschließlich hier verfügbar... hoffentlich nicht auch nur bis Tag X, dann flippe ich aber komplett aus 🤧

Pummelfee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 19
6.949 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Leider geht's uns wie Euch 😢

 Bin echt sauer dass wir jetzt Dexter nicht mehr weiter schauen können 😡

 Das hätte Sky echt mal kommunizieren müssen dass es nur bis Ende Dezember verfügbar ist, hoffe sie stellen die Serie wieder ein denn ohne den Rest brauche ich die Neue nicht beginnen

eevaa87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 19
6.919 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Oh man ist das ärgerlich mit dem Abo. 
Ich hatte dir Serie vor Jahren schonmal geschaut und nun bei YouTube eine 25min Zusammenfassung geschaut. Nun weiß ich das meiste zwar wieder,

bin aber noch trauriger, die nicht mehr komplett sehen zu können. 

activa
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 19
6.887 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

@eevaa87 

Ich verstehe dich so gut! Ich hab die Serie auch schon 2x durch in den letzten 10 Jahren und immer wieder siehst man die Dinge doch mit anderen Augen oder hatte Details wieder vergessen. 

Super kacke, wirklich. Netflix hatte es ja auch schon aus dem Programm genommen.

Aber jetzt zu New blood müssen doch viele Leute nochmal alles gucken wollen 😔

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 9 von 19
6.864 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Es wurde schon über eine längere Zeit angekündigt dass Dexter (1-8) nur bis 31.12. verfügbar ist..., per Einblendung der Verfügbarkeit in der Folgenübersicht.

Vielleicht kommt Dexter mit dem Start von Paramount+ "zurück zu Sky".

tuxian
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 19
6.779 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Das ist echt ärgerlich und ich habe nie einen Hinweis gesehen, dass die Serie entfernt wird.

War erst bei Staffel 4!

Pummelfee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 19
6.683 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Wir haben auch nie einen Hinweis gesehen 😢

 Waren jetzt bei der 6. Staffel 😩😩

activa
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 19
6.677 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

@saschadn 

Vielleicht waren wir immer im Tunnelblick unterwegs und haben einfach Folge um Folge laufen lassen 🤷🏼‍♀️

Mir ist kein Hinweis ins Auge gesprungen 🥺

Wann ist denn ein Funken Hoffnung auf Paramount+ zu setzen? LG 

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 13 von 19
6.642 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

@activa 

 

Das kann nur Paramount oder Sky beantworten..., laut Gerüchten kann man wohl vom zweiten oder dritten Quartal ausgehen.

Zunächst startet Peacock über Sky, vermutlich in diesem Quartal (aber ohne Gewähr).

Basterol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 19
6.552 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Unterirdisch kurz nach der Veröffentlichung der neuen Staffel die alten so schnell aus dem Programm zu nehmen.

Eigentlich könnte man sich denken, dass hier viele Neueinsteiger zuerst die alten Folgen schauen wollen.

Mich persönlich überzeugt Sky schon lange nicht mehr und sowas bestätigt mich.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 15 von 19
5.786 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Ach toll.

ich kenn das Ende ja (beschissenste Serienende ever) aber hab es nochmal mit der Frau geschaut bevor ich New blood anfange, 

 

toll.. jetzt fehlen uns 1 1/2 Staffeln und ich darf "New blood" nicht gucken..

 

Was soll der Mist...

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 16 von 19
5.726 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Und linear wurde nach Staffel 5 beendet. Auch ganz toll!

 

Es gibt da draußen noch Menschen die nicht alles streamen ...

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 19
4.702 Ansichten

Re: Dexter Staffeln 1 bis 8

Dadurch habt ihr für mich und ich denke für viele andere auch, Dexter New Blood völlig sinnlos gemacht.

Niemand schaut eine Serie weiter, wo er die Hälfte nicht sehen konnte.

Schade für die verschwendete Zeit die ich in die ersten 5 Staffeln gesteckt habe.

Top Job Sky, weiter so!

 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 18 von 19
4.598 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Es ist natürlich ärgerlich, wenn eine Serie aus dem Programm von Sky verschwindet, aber ich denke, wenn Peacock über Sky integriert wird, besteht die Möglichkeit die Originalserie wieder ins Sky Programm aufzunehmen.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 19 von 19
4.587 Ansichten

Betreff: Dexter Staffeln 1 bis 8

Peacock wird Dexter nicht im Angebot haben, aber Paramount+ wird sie sicherlich wieder integrieren! Ist eine Showtime-Serie, gehört somit auch zu Viacom!

Antworten