Antworten

Dexter: New blood: ich kann die Serie nicht on demand über meinen Receiver sehen

Elliott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
487 Ansichten

Dexter: New blood: ich kann die Serie nicht on demand über meinen Receiver sehen

Ich bekomme immer den Fehlerhinweis, dass der Sender nicht Teil meines Abos ist. Das ist bisher nur bei dieser neuen Serie so, andere Serien funktionieren problemlos. Über Sky go kann ich die Serie auch über mein Tablet sehen, würde aber lieber über meinen Fernseher gucken... Weiß jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
465 Ansichten

Re: Dexter: New blood: ich kann die Serie nicht on demand über meinen Receiver sehen

Hallo @Elliott,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Elliott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
450 Ansichten

Betreff: Dexter: New blood: ich kann die Serie nicht on demand über meinen Receiver sehen

Alles klar, über den Sky-Mitarbeiter kam über PN die Lösung im Chat:

 

diese Serie wird grundsätzlich auch in UHD angeboten, dieses Format ist bei Abruf auch voreingestellt. UHD ist aber nicht in meinem Abo enthalten. Daher muss ich, wenn ich auf eine Folge gehe, über "alle Formate" auf HD umstellen, dann gehts.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 4 von 4
434 Ansichten

Betreff: Dexter: New blood: ich kann die Serie nicht on demand über meinen Receiver sehen


@Elliott  schrieb:

diese Serie wird grundsätzlich auch in UHD angeboten, dieses Format ist bei Abruf auch voreingestellt. UHD ist aber nicht in meinem Abo enthalten. Daher muss ich, wenn ich auf eine Folge gehe, über "alle Formate" auf HD umstellen, dann gehts.


Du kannst beim Sky Q Receiver in den Einstellungen das bevorzugte Format für On Demand auf UHD bzw. HD stellen. Da bei dir die Einstellung fest auf UHD eingestellt ist, wird dir somit bei jedem Aufruf erst die UHD Version angezeigt, die du dann jedesmal über "alle Formate" ändern musst. Damit du es nicht jedesmal so machen musst, musst du diese Einstellung fest auf HD stellen. Dann wird dir in Zukunft, wenn du was aufrufst, immer die HD Version angezeigt. Auch dann, wenn es von dem, was du sehen willst, eine UHD Version gibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten