Antworten

Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Eagle1899
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
689 Ansichten

Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Hallo,

 

ich habe gestern angefangen Dexter NB zu schauen. Heute sind bis auf die letzte, keine Episoden on demand über den Receiver verfügbar. Über SkyGo finde ich seltsamerweise noch alle Folgen.

 

ist das ein Fehler, oder liegt es an fehlenden Rechten?

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 7
651 Ansichten

Betreff: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Also wir haben Gestern damit angefangen und bei uns waren die Folgen online.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
625 Ansichten

Re: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Hallo @Eagle1899,

 

ich habe mir dies eben angesehen, bei mir sind alle Episoden on Demand verfügbar. Wie ist der Stand bei dir?

 

Viele Grüße, Dorina

Eagle1899
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
612 Ansichten

Re: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Hi @DorinaN,


bei mir sind Folgen 1-9 über den Receiver leider immer noch nicht verfügbar. Ich habe mal ein Foto angehängt.

 

Danke & Gruß

Eagle1899

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
609 Ansichten

Re: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Nutzt du einen Sky+ Festplattenreceiver?

Eagle1899
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
606 Ansichten

Betreff: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

Yep, die Festplatte nutze ich nicht oft, aber sie ist angeschlossen 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
592 Ansichten

Re: Betreff: Dexter New Blood - Episoden 1 -9 nicht mehr on demand ?

In dem Fall ist es so, dass diese Funktion nicht mehr unterstützt wird. Schaue dir auch gern einmal diesen Thread dazu an: https://community.sky.de/t5/Receiver/Tausch-Sky-auf-Sky-Q-Receiver-wegen-Wegfall-von-Funktionen-auf/...

Antworten