Antworten

Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rvdh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.742 Ansichten

Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

Hallo,

gibt es irgendwann deutsche Untertitel für die 2. Staffel von Westworld. Ich möchte die Serie OmdU gucken.

Danke und Gruß

Ralf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 5
1.966 Ansichten

Re: Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

UT gibt es leider nur in wenigen Sonderfällen. Bei Serien nur dann, wenn die Ausstrahlung parallel zur englischsprachigen OV stattfindet, und noch keine deutsche Tonspur verfügbar ist. Und selbst diese werden ausgetauscht, sobald die Synchronversion da ist. Bei Filmen gibt es im Sinne einer Quotenregelung eine sehr kleine Anzahl, die auch mit UT angeboten werden.

Dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen, stößt bei Sky aber leider auf wenig Interesse.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 5
1.967 Ansichten

Re: Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

UT gibt es leider nur in wenigen Sonderfällen. Bei Serien nur dann, wenn die Ausstrahlung parallel zur englischsprachigen OV stattfindet, und noch keine deutsche Tonspur verfügbar ist. Und selbst diese werden ausgetauscht, sobald die Synchronversion da ist. Bei Filmen gibt es im Sinne einer Quotenregelung eine sehr kleine Anzahl, die auch mit UT angeboten werden.

Dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen, stößt bei Sky aber leider auf wenig Interesse.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 5
1.967 Ansichten

Re: Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

Hi rvdh,
die englischen Untertitel zur zweiten Staffel von "Westworld" wird es in absehbarer Zeit leider nicht geben.
Liebe Grüße,
Sebastian

rvdh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.967 Ansichten

Re: Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

Ich meinte auch die deutschen Untertitel,

aber ich sehe schon: Sky hat wohl kein Interesse daran, deutsche Untertitel zu bezahlen.

Dann habe ich allerdings auch kein Interesse daran, für Sky zu bezahlen

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 5 von 5
1.430 Ansichten

Re: Deutsche Untertitel Westworld Staffel 2

Antworten