Antworten

Dead Set?

andu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
718 Ansichten

Dead Set?

Hey, wie siehts aus mit "Dead Set"? Wurde mir wärmstens empfohlen. Ist da eine Ausstrahlung am Laufen oder geplant? Gruss

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 4
530 Ansichten

Re: Dead Set?

Kann ich auch nur empfehlen! Ist toppy! Lief mal auf RTL Crime, kannst Du jetzt für 13 EUR bei Amazon kaufen... glaube nicht, dass SKY sich das holt... ist ja schon (10) Jahre bisschen her.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
531 Ansichten

Re: Dead Set?

Eine 10 Jahre alte Mini-Serie die vorher nie bei Sky lief ? Kann ich mir nicht vorstellen, das sowas nochmal reinkommt.

Bist du Prime-Kunde ? Da könntest du kostenlos zuschlagen um im Testzeitraum gucken :

https://www.amazon.de/dp/B07H3N6TCH/

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 4
531 Ansichten

Re: Dead Set?

Hallo, im Moment ist die Serie leider nicht geplant. Viele Grüße Carina

Antworten