Antworten

Chronologische Speicherung von Serienaufnahme

irene2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
181 Ansichten

Chronologische Speicherung von Serienaufnahme

Guten Abend zusammen,

warum werden die bei mir in Serie aufgenommenen Beiträge nicht chronologisch abgespeichert und hintereinander aufgeführt. Ich muss zuerst von Hand schauen, welche Episode wann aufgenommen wurde. Ich kann nicht hinterweg schauen. Vielen Dank für die Hilfe. LG 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 2 von 4
160 Ansichten

Re: Chronologische Speicherung von Serienaufnahme

Hallo @irene2,

 

betrifft das Aufnahmen von einem Sky-Sender?

 

Gruß, Mayk

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 4
149 Ansichten

Re: Chronologische Speicherung von Serienaufnahme

@Mayk Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Sender handelt der nicht im Sky Portfolio ist.

 

Mich nervt es auch, dass dann bei Serienaufnahmen die Reihenfolge willkürlich angelegt wird (z.B. bei ProSiebenMaxx). 

 

Von daher würde mich interessieren, wo hier das Hinderniss liegt, die Serien anderen Sender im TV Guide auch so darzustellen, wie die der Sky Sender. Scheitert dies an den Kosten? Sprich, werden dafür extra Gebühren beim TV Guide Anbieter fällig?

christina
Moderator
Posts: 2,153
Post 4 von 4
129 Ansichten

Re: Chronologische Speicherung von Serienaufnahme

Hallo @serialwatcher,

 

ich habe das Ganze bei unseren zuständigen Kollegen hinterfragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

 

VG,

Christina

Antworten