Antworten

Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 21 von 54
3.592 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hi zusammen, zur allgemeinen Information:

Chicago Fire startet ab dem 10. April 2023 und wird auch auf Abruf verfügbar sein. Gleiches voraussichtlch auch für Chicago Med.

Da aktuell noch immer keine neuen "VOD-Rechte" für die alten Staffeln alle 3 Serien (=Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD) vorliegen, sind diese Folgen weiterhin nicht über OnDemand oder Peacock verfügbar. Ob bzw. wann sich daran etwas ändern wird, können wir nicht sagen.

VG, euer Sky Community-Team

Antimate
Geräuschemacher
Post 22 von 54
1.951 Ansichten

Hallo! 

Jetzt fliegt Chicago Fire zum 30.06.2024 leider raus... Also ein Grund das Abo zu kündigen leider.

Oder gibt es andere Informationen?

Juliane
Moderator
Post 23 von 54
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hallo Antimate,

schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.

Ja, die Staffeln 1 bis 11 sind noch bis zum 30. Juni 2024 zum Abruf verfügbar. Andere Informationen liegen mir Stand jetzt nicht vor.

VG, Jule

marco1
Tiertrainer
Post 24 von 54
1.871 Ansichten

Ich sehe auch Chicago Fire 

ab wann kann man es wieder sehen bzw. gibt wieder Lizenz 

Sanny_G
Moderator
Post 25 von 54
1.866 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hi @marco1,

über die Excel- bzw. PDF-Datei via https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 halten wir unsere Serienfans auf dem Laufenden. Ist die gewünschte Serie/Staffel dort nicht genannt, können wir leider nicht sagen, ob oder wann diese (erneut) gezeigt wird. 

Chicago Fire ist aber, wie dort auch nachvollziehbar, seit dem 6. Mai 2024 bis voraussichtlich Anfang August 2024 abrufbar. Nach einem Test sind alle 12 Staffeln auch da.

Nur nebenbei noch erwähnt: Auf die Ausstrahlung via Universal TV hat Sky keinen Einfluss.

VG, Sanny

Antimate
Geräuschemacher
Post 26 von 54
1.836 Ansichten

Guten Morgen,

ist damit jetzt gemeint abrufbar auf WOW oder nur unter den Sky sendern? Bei wow steht verfügbar bis 30.06.24.

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Post 27 von 54
1.828 Ansichten

Hi @Antimate,

sorry, meine Auskunft war nicht ganz vollständig, aber über die Verlinkung sieht man, dass nur Staffel 12 bis zum 30. Juni 2024 verfügbar ist. Die anderen länger. Ob oder wann wir die 12. Staffel wieder auf Abruf anbieten können, steht noch nicht fest. 

Des Weiteren ist es so, dass On Demand-Inhalte regulär für alle Sky Services gelten. Sollte es bei WOW ggf. doch mal anders sein oder man dazu andere Fragen haben, ist die Sky Community dafür der falsche Bereich. WOW hat nämlich seinen eigenen Kundenservice. Die Kollegen sind über den jeweiligen Punkt via https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten oder direkt über https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular erreichbar. 

marco1
Tiertrainer
Post 28 von 54
1.787 Ansichten

Bin bei Staffel 8 im Moment 

leider kann man die staffeln auch nicht Downloaden um die offline zu sehen

HB66
Geräuschemacher
Post 29 von 54
1.458 Ansichten

Ich war auch gerade bei Staffel 3 und es ist sehr ärgerlich das  alle älteren Staffeln 1-11 einfach so ohne Info raus genommen werden. Kommen die alten Staffeln wieder? 

Sanny_G
Moderator
Post 30 von 54
1.373 Ansichten

Hallo @HB66,

bitte schaue dir meinen Beitrag vom ‎23.06.2024 um 11:17 Uhr und den davor an. Wenn es über die Verlinkung keine neuen Daten gibt, können wir dies leider auch nicht beantworten. 😕

VG, Sanny

Beuschhase
Special Effects
Post 31 von 54
1.117 Ansichten

mir ist nicht ganz klar was ich mit WOW zu tun habe. Ich habe einen Vertrag mit Sky abgeschlossen.

Und von Sky erwarte ich ich ein klares Statement warum 1-11 nicht mehr verfügbar ist

Abgesehen davon finde ich es unmöglich dass Serien bzw. Teile davon plötzlich nicht mehr verfügbar sind ohne dass man vorher hiervon in irgendeiner Form erfahren hätte. Von der besagten Excel/PDF-Tabelle hatte ich bis dato überhaupt keine Kenntnis.

Ich werde mich wohl wieder von Sky verabschieden.

smoofie
Tiertrainer
Post 32 von 54
988 Ansichten

In der Liste, auf die du verweist, steht bei Staffel 12 "Aufbauend + vorherige Staffeln" und verfügbar bis 05.08.

Darauf sollte man sich doch auch verlassen können. 
Also, wo sind denn die vorherigen Staffeln? Wenn man schon so süffisant auf eine Liste verweist, sollte man auch wissen, was drin steht. 

maxtheriepi
Tiertrainer
Post 33 von 54
943 Ansichten

Wann geht es endlich mit Chicago Fire weiter? Diese oben verlinkte Liste hilft einem ja auch nicht weiter!

Sehr nervig wenn man von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr schauen kann. Keine Lust den 456.931 Streaming-Dienst zu abonnieren um weiter schauen zu können oder die Staffel für knapp 40 Euro auf Amazon Prime zu kaufen 😉

Gibt es da irgendein Blick in die Zukunft?

miika
Regie
Post 34 von 54
936 Ansichten

maxtheriepi
Tiertrainer
Post 35 von 54
583 Ansichten

Gibt es ein Update? Wann wird Chicago Fire wieder ins Programm genommen bei Sky?

Nadine
Moderator
Post 36 von 54
566 Ansichten

Hallo @maxtheriepi,

momentan kannst du die 12. Staffel abrufen. Die Folgen der Staffeln 1 bis 11 werden, laut meinen vorliegenden Informationen, ab dem 13. August 2024 hochgeladen.

Viele Grüße,

Nadine

Antimate
Geräuschemacher
Post 37 von 54
553 Ansichten

Guten Abend,

betrifft dies nur Sky oder such Sky Streamingdienst WOW?

Ronald_S
Moderator
Post 38 von 54
508 Ansichten

Hallo @Antimate, für eine verbindliche Aussage zu WOW Inhalten melde dich bitte bei meinen Kollegen über https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten VG, Ronald

Dieschottin
Geräuschemacher
Post 39 von 54
455 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Fire Staffel 12 Folge 12

Hallo zusammen ,

wollte Chicago Fire staffel 12 zu weiter schauen (Folge 12 ) und nur die ist Plotzlich nicht da!!!!!

Woran liegt das .

MFg 

Juliane
Moderator
Post 40 von 54
451 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Fire Staffel 12 Folge 12

Hallo Dieschottin,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe dies nachstellen können und beim Fachbereich platziert.

VG, Jule

Antworten