Antworten

Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 21
13.676 Ansichten

Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hi@ll,

laut Sky Q endet das komplette Chicago Franchise am 31.12.22, da Peacock wohl rausfliegt.

Wird das Franchise bei Sky in irgendeiner Form weiterlaufen, optimal wäre es bei Sky Online oder fliegt es wirklich ganz raus. Chicago Fire läuft ja bei Univesal TV ab 2.1. von vorne aber wie geht es weiter mit den neuen Staffeln?

 

Und was passiert mit all den anderen Filme und Serien die jetzt bei Peacock laufen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 21
13.620 Ansichten

Re: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hallo @Joschi4ever

 

laut meinen Informationen werden die "Chicago"-Franchises Inhalte weiterhin verfügbar sein. Neuigkeiten kannst du jederzeit hier entdecken: https://bit.ly/3C9UmnP

 

Viele Grüße, Dorina

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 21
13.546 Ansichten

Re: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Vielen Dank, auch über das Internet und hierbei auch von Staffel 1 an von Fire, P.D. und Med?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 4 von 21
13.518 Ansichten

Re: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hallo @Joschi4ever, wie und in welchem Umfang die Serien in Zukunft verfügbar sein werden, kannst du hier nachlesen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 Gruß, Ronald

desoxyd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 21
13.428 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hallo,

 

das Chicago Franchise ist aktuell nicht mehr verfügbar trotz anderweitigen Angaben in der oben genannten Serien-Liste. Wo kann man die Serien jetzt finden wenn die nicht mehr über Peacock verfügbar sind.

 

Toddybaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 21
12.533 Ansichten

Re: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Chicago Med ist nicht mehr verfügbar 

alle anderen Chicago Serien (Fire, PD) auch nicht 

wie geht es jetzt damit weiter?

Firefighter112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 21
12.483 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Bei mir fehlen auch seit gestern alle genannten Serien.

habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert. Angeblich soll morgen alles wieder verfügbar sein. Der Receiver wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Komischerweise findet man nix mehr von Peacock.... 🤷‍♀️

 

Firefighter112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 21
12.479 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Auch interessant dazu... https://www.sky-angebote.info/peacock-sky

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 9 von 21
12.434 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Was ist denn so intressant auf der Seite ??? Ich sag mal "Garnichts"....Die Seite wird ja noch nicht einmal von Sky betrieben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 10 von 21
12.433 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Seitens Sky wird so lange am Bestand der Peacock-Inhalte festgehalten bis über die Presse Gegenteiliges bewiesen wird.

Interessant ist es immer mal wieder, wie gut der Informationsfluss innerhalb Sky´s läuft, wenn selbst die Mods mit Inhalten auf Listen agieren, die zumindest aktuell nicht existieren.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 21
12.418 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

@Anonym Das war auch nur Sand in die Augen streuen vom Mod.

Ich schätze, es gibt schon seit einiger Zeit die Anweisung nichts zum Thema zu schreiben, was darauf schließen könnte, dass Peakock zurückgezogen wurde, vermutlich weil es auch etwas mit dem Verkauf von Sky D zu tun hat.

Mich würde mal interessieren, ob Peakock z.B. in Österreich, oder noch besser in UK oder Italien noch verfügbar ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 12 von 21
12.410 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

@berlin69er,

 

in AT identisch DE 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 13 von 21
11.819 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Weiterhin keine Wortmeldung eines Mods, dafür wird es öffentlicher

https://stadt-bremerhaven.de/sky-zahlreiche-peacock-inhalte-nicht-mehr-verfuegbar/

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 14 von 21
11.760 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Hallo zusammen,

 

wie ihr ja wisst, liefen die 3 Chicago-Serien über unseren Partnersender Universal TV und somit hatten und haben wir auf die Ausstrahlung keinen Einfluss. Via OnDemand hatten wir dafür Lizenzen erhalten, damit ihr sie auf Abruf ansehen konntet. Jedoch sind diese immer befristet. Ein Datum, ab wann wir die Serien dort wieder zur Verfügung stellen können, liegt uns nicht vor.

 

Wegen Peacock: 

 

Wie meine Kollegin schon schrieb, wird es - gemäß den uns vorliegenden Infos - das "Chicago - Franchise" weiterhin über Peacock geben. Wann die Serien darüber wieder verfügbar sein werden, können wir aber aktuell nicht beantworten. Diesbezüglich haben wir schon eine Anfrage gestartet.
 

VG, Sanny
 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 15 von 21
11.717 Ansichten

Re: Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Danke @Sanny_G , dass du dich dazu geäußert hast und eine Anfrage weitergegeben hast.

Ich weiß, ihr könnt nichts wirklich dafür, aber es ist doch ein Trauerspiel, wie Sky seine Kunden im Regen stehen lässt. 
Ich würde ja fast wetten, wenn es jetzt noch mehr öffentlich publik wird, bringt Sky eine Pressemitteilung raus, aus der wir dann erfahren, dass Peakock nicht weitergeführt wird. Unverständlich ist es immer wieder, warum Sky seine Kunden nicht direkt darüber informiert.

 

@Anonym  Das mit dem von Comcast geplanten Streamingdienst Universal+, den ein Kommentar in deinem Link anspricht ist ein interessanter Aspekt, den ich bisher noch gar nicht nicht auf dem Schirm hatte!
Das würde dann vielleicht erklären, warum Sky hier kein neues Futter bekommt. Neue Verträge würden ja auch noch nach einem Verkauf gelten und dann wäre Material womöglich für einen neuen Streamingdienst nicht gleich verfügbar. Gleiches war ja auch bei Paramount+ und vorher Disney+ der Fall.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 16 von 21
11.544 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Okay, jetzt weiß ich auch Bescheid warum Chicago * nicht mehr aufgefunden werden kann. Flog bei uns bei Sky X (in Österreich) auch weg. Sehr bitter, das war eine der Serien warum wir Sky (Serien/Filme) noch haben. Die Live-Ausstrahlung (im Marathon) bei Universal-TV ist uninteressant, der Abruf von einer Episode für 1 Woche zu kurz. 

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 17 von 21
9.496 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Gibt es eine Info ob Chicago Fire Staffel 11 kommen wird? Zum Beispiel über Universal eine Episode pro Woche?

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 18 von 21
9.391 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

@pulla2908 

So schnell  ist Sky nicht...letzte Staffel wurde Ende Februar 22 für Deutschland angekündigt und dann erst ab Ostermontag 22 versendet.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 19 von 21
8.664 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Was heisst schnell? Es kommt immer im Frühjahr bei uns, nach Start der Ausstrahlung im Herbst in den USA. Hat auch nix mit Sky zu tun, sondern mit UniversalTV.  

Auch im letzten Jahr, kündigte man im März für 18. April an, also alles noch im Lot.

https://www.facebook.com/UniversalTVDE/photos/2128500290640912 

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 20 von 21
8.653 Ansichten

Betreff: Chicago Franchise fliegt ab dem 1.1.23 raus, wie geht es damit weiter?

Dann schau ma ob am 18 März noch Universal an Board ist.

Antworten