Antworten

Chicago Fire “Falscher Alarm“

Jen1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.918 Ansichten

Chicago Fire “Falscher Alarm“

Hallo.

Warum endet die aktuelle Folge vom 15.06.20 auf OnDemand nach 33 Minuten plötzlich?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 13
1.916 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Hast du den Recievre nachts am Strom? Möglicherweise ist der Fehler morgen ausgebügelt.

Jen1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.913 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Danke für die Antwort.

Receiver hängt immer am Strom. Chicago Med ist vollständig drauf...

Ich warte mal, ob sich morgen was geändert hat. 

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 13
1.906 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Bei mir ist genau das gleiche Problem. 
ich dachte immer, dass die Inhalte aus dem Netz gestreamt werden und nicht auf der Festplatte sein müssen. 

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 5 von 13
1.905 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Teils, teils - Tendenz : es wird nachts immer weniger auf die Festplatte gepackt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.895 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“


@camouflage  schrieb:


ich dachte immer, dass die Inhalte aus dem Netz gestreamt werden und nicht auf der Festplatte sein müssen. 


Serien waren noch nie groß auf der Festplatte, fast nur gestreamt.

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 13
1.889 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Dafür hab ich aber schon manchmal den Hinweis gesehen, dass eine Folge noch nicht vollständig auf die Festplatte geladen wurde. 
Mit den Folgen Chicago Fire und Med  gibts schon immer Probleme. Manchmal dauert es Tage, bis es on demand verfügbar ist, und dann ist es auch schon wieder weg, weil die 7 Tage der Verfügbarkeit um sind. 
Da sollte Sky mal endlich was tun. 
on Demand ist der einzige Weg, den ich für Universal TV hab. Der Sender ist nicht in unserem kleinen Kabelnetz drin. 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.887 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Schalte doch mal die Internetverbindung aus. Dann siehst du genau, was noch auf der Festplatte liegt.

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 13
1.884 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Aber warum funktioniert es dann nicht? 
Die heute betroffene Folge von CF endet abrupt nach 33 Minuten und wird auch mit 33 Minuten am Thumbnail angezeigt. Das kann aber nicht stimmen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 10 von 13
1.848 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Hallo zusammen!

 

In dem Fall liegt der Fehler bestimmt bei Sky. Es passiert leider immer mal wieder, dass Inhalte nicht abspielbar sind, oder einen Fehler aufweisen. Die Folge bricht wahrscheinlich bei allen Kunden nach 33 Minuten ab.

 

Ein MOD kann das an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Da wird der Fehler dann behoben wenn es möglich ist. Meistens kümmert sich der MOD @georgk um solche Fälle. Vielleicht kann er euch helfen.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 11 von 13
1.805 Ansichten

Chicago Fire “Falscher Alarm“

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Eine Prüfung ist bereits in Gange. Bitte habt noch etwas Geduld.

VG, Sanny
mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 12 von 13
1.785 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Naja für die Lösung ist nicht mehr viel Zeit, die Folge ist nur regulär bis zum 22.06.2020 21 Uhr verfügbar per On Demand. Der Abbruch ist genau an der Stelle wo beim Original von Universal USA die zweite Werbeunterbrechung kommt. Der Fehler ist auch nur On Demand, in der Live Aufzeichnung die ich per Serienaufnahme gemacht habe  ist alles okay.

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 13
1.782 Ansichten

Betreff: Chicago Fire “Falscher Alarm“

Sky könnte ja auch mal nen Deal mit NBC machen, damit die das dauerhaft anbieten können. Die eine Woche finde ich zu kurz. 

Ansonsten hätte ich noch die Möglichkeit, das alles in original mit xfinity zu sehen. 

Antworten