Antworten

Chicago Fire 2022

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 13
2.570 Ansichten

Chicago Fire 2022

Moin Zusammen✌🏻
Ist es richtig das ab dem 20.1.22 Chigaco Fire auf Sky wieder verfügbar ist und wenn ja wie lange?😄
Gruß Philip✌🏻

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 13
2.567 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

Das kannst du in der Masterliste für Serien nachschauen - ist immer aktuell 🙂

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 13
2.563 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

Da hab ich chigaco fire nicht gefunden und wenn man mal eingibt „Chigaco Fire Sky" steht da das ab dem 20.1 wieder folgen auf Universal Tv was ja mit sky zusammenhängt kommen.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 13
2.559 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

on demand nicht ..... live TV Programm ist ja nochmal was ganz anderes.

 

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 13
2.510 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@Philip_Goldau01 

 


...

„Chigaco Fire Sky" steht da das ab dem 20.1 wieder folgen auf Universal Tv was ja mit sky zusammenhängt kommen.

Ja steht da.

Staffel 1 auf Universal....sky.de/serien/chicago-fire-staffel-1 

Alle Termine...😉

 

Im Demandbereich siehe regelmäßig in der Serienliste nach die dir  @miika  schon gepostet hat.

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 13
2.492 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@schütz 

also nur Staffel1 und nicht Staffel 1-9 auch auf Abruf wie zuvor also vor dem 31.12? Wenn du mehr weißt sag gerne nochmal Bescheid u trotzdem danke😄✌🏻

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 7 von 13
2.486 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@Philip_Goldau01Die on-demand-Masterliste ist v e r b i n d l i c h.

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 13
2.474 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

Da steht leider nichts von Chicago Fire da die Liste aktualisiert wurde als die Serie raus genommen wurde. Aber ist auch egal ich warte einfach mal bis zum 20.1 ab u hoffe das ich bei Staffel5 weitermachen kann wo ich aufgehört habe🤷‍♂️

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 13
2.427 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@Philip_Goldau01 


also nur Staffel1 und nicht Staffel 1-9 auch auf Abruf wie zuvor also vor dem 31.12?

Wenn du mehr weißt sag gerne nochmal Bescheid u trotzdem danke😄✌🏻


Ich weis nicht mehr als du.😉

Nur was auf den SKY seiten steht.

Und da steht eben St. 1 😁

Die Masterliste ist in der Regel sehr aktuell...

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 10 von 13
2.423 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

Mancher möchte so lange posten bis die Antwort ausfällt wie gewünscht. Klappt nur nie 😂

Philip_Goldau01
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 13
2.373 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@miika 

hat nichts mit Antwort wie gewünscht zu tun😅Wenn du mal bei Google eingibst „Chigaco Fire Sky" steht da einmal was von Staffel1 und einmal was von Staffel9. Von daher war's mir nicht ganz klar ob nur Staffel1 oder alle🤷‍♂️Ich warte einfach ab bis zum 20.1 und gut ist😅Wollte das aber nur einmal klarstellen das ich es so gemeint habe und nicht so das ich ich die Antwort hören möchte die mir gefällt.Weiterhin schönes Wochenende✌🏻

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 12 von 13
2.351 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@Philip_Goldau01guten Morgen - lese das gerade beim Frühstück 😎 wenn man Fan ist, dann hofft man natürlich, dass es weitergeht. Viel Glück 😀

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 13 von 13
2.160 Ansichten

Betreff: Chicago Fire 2022

@Philip_Goldau01 wieder on demand verfügbar 🙂

Antworten