Antworten

CB Strike nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
460 Ansichten

CB Strike nicht verfügbar

Gestern habe ich mir ersten beiden Folgen der 3. Staffel von CB Stike angesehen. Heute wollte ich  den 3. und 4. Teil sehen und bekomme die Meldung - aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar Fehler 16020. Was soll das? Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe mich sehr auf die letzten Teile gefreut und jetzt das? Will Sky einem verarschen? Eine neue Kostenfalle? Viel fehlt nicht mehr und werde bald wirklch kündigen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 4
449 Ansichten

Betreff: CB Strike nicht verfügbar

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 4
450 Ansichten

Betreff: CB Strike nicht verfügbar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
432 Ansichten

Betreff: CB Strike nicht verfügbar

danke, aber wieso steht dann da aus lizenzrechtlichen Gründen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 4
419 Ansichten

Betreff: CB Strike nicht verfügbar

Danach haben auch schon andere gefragt. Darauf gab es aber leider keine Antwort.

Antworten